Search found 2 matches

by stefan29
Fri 16. Aug 2019, 09:05
Forum: Archiv
Topic: IMAP Sammelpostfach zur Rechtssicheren Archivierung
Replies: 2
Views: 2388

IMAP Sammelpostfach zur Rechtssicheren Archivierung

Guten Morgen zusammen, mich erreichen immer wieder Anfragen von Kunden, die gerne revisionssicher archivieren möchten. Hierzu wird ein Journal-Postfach benötigt. Besteht die Möglichkeit eine solche Funktion in Keyhelp zu integrieren oder muss ich Kunden mit einer solchen Anfrage in Richtung Exchange...
by stefan29
Thu 17. Jan 2019, 19:08
Forum: Archiv
Topic: Installation hinter Firewall / Letsencrypt
Replies: 2
Views: 2687

Re: Installation hinter Firewall / Letsencrypt

Hi, ich habe ein ähnliches Konstrukt wie du am laufen, allerdings mit einer Sophos UTM vorgeschalten. Bei mir war die Lösung des Problems folgende: SSH auf den Keyhelp-Server und mit Root-Rechten die /etc/hosts Datei unter den beiden 127.0.0.1 Einträgen um folgenden Eintrag erweitern: Interne-IP-Adr...