Search found 9 matches

by ZeldaFreak
Fri 9. Feb 2024, 22:35
Forum: Off Topic
Topic: Danke für die neue Backup Fehler Benachrichtigung
Replies: 0
Views: 640

Danke für die neue Backup Fehler Benachrichtigung

Hatte heute diese E-Mail im Postfach: Die Anzahl der ausstehenden Backup-Operationen für die folgenden Backup-Repositorys nimmt zu. Dies kann ein Anzeichen für Probleme mit dem Backup-System auf dem Server sein. Und ich habe mich schon geärgert dass das Update einen Bug hat. Hab mal vorsichtshalber ...
by ZeldaFreak
Wed 30. Mar 2022, 10:24
Forum: Bedienung
Topic: Fermde Domains abweisen
Replies: 9
Views: 823

Re: Fermde Domains abweisen

Ok das macht es etwas klarer. Sollte man ggf. mal ergänzen, dass damit System Domains gemeint sind. Bei System-Domain-Schema wird ja auch von System-Domain gesprochen.
by ZeldaFreak
Wed 30. Mar 2022, 10:16
Forum: Bedienung
Topic: Fermde Domains abweisen
Replies: 9
Views: 823

Re: Fermde Domains abweisen

Dann wäre die Funktion aber redundant mit der Funktion Nicht verfügbare Subdomains die direkt darunter ist.
by ZeldaFreak
Tue 29. Mar 2022, 21:38
Forum: Bedienung
Topic: Fermde Domains abweisen
Replies: 9
Views: 823

Re: Fermde Domains abweisen

Ich habe heute das neue Update auf Version 22.0 bekommen und habe folgendes entdeckt: Added new options for handling unavailable / disabled domains In den Optionen steht dann: Nicht verfügbare Domains Wenn jemand versucht, auf eine Domain zuzugreifen, die auf dem Server nicht existiert, können Sie d...
by ZeldaFreak
Thu 17. Mar 2022, 09:48
Forum: Bedienung
Topic: Fermde Domains abweisen
Replies: 9
Views: 823

Re: Fermde Domains abweisen

Es bleibt nicht bei der einen Domain, es passiert mit jeder Domain, die auf deinen Server verweist und auch wenn du direkt im Browser deine Server-IP aufrufst. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Deswegen Frage ich ja nach einer besseren Lösung. Bei der einen Domain scheint das tatsächlich der Vormiet...
by ZeldaFreak
Wed 16. Mar 2022, 20:19
Forum: Bedienung
Topic: Fermde Domains abweisen
Replies: 9
Views: 823

Fermde Domains abweisen

Ich habe die Tage entdeckt, dass auf meine Server IP eine fremde Domain verweist. Scheint dem Vormieter des Servers zu gehören. Das Problem was ich habe ist, wenn man diese Domain aufruft, landet der direkt auf dem Keyhelp Panel. Das ist nicht okay. Optimal wäre, wenn das Panel nur Zugriffe über den...
by ZeldaFreak
Fri 8. Mar 2019, 21:37
Forum: Archiv
Topic: DKIM Signature Body Hash Verified Fehler
Replies: 0
Views: 1233

DKIM Signature Body Hash Verified Fehler

Mit Version 19 wird ja jetzt offiziell DKIM unterstützt und kann jetzt offiziell Nachfragen. Ende Januar, Anfang Februar habe ich anhand dieses Tutorials selber DKIM auf meinen Servern installiert. Da hatte ich de Fehler auch schon. Ist übrigens eine nette Aktion gewesen die Keys rauszuhauen ;) Eige...
by ZeldaFreak
Thu 7. Mar 2019, 23:14
Forum: Archiv
Topic: Email Spam blockieren
Replies: 11
Views: 8254

Re: Email Spam blockieren

Hatte vor v19 selber DKMI eingerichtet und es lief eigentlich. MX Toolbox hatte da zwar nen Fehler angezeigt, andere Tools haben aber alles okay angezeigt und reported wurde nichts, zumindest nichts, was meinen Server betrifft. Seit dem Update auf V19 bekomme ich Mails von Let's Encrypt, dass die 2....
by ZeldaFreak
Thu 17. Jan 2019, 20:16
Forum: Archiv
Topic: Email Spam blockieren
Replies: 11
Views: 8254

Email Spam blockieren

Erstmal ein Lob, denn ich finde KeyHelp großartig. Ich arbeite zwar selber in der IT aber bei Servern habe ich es nicht so und es läuft fast so wie ich es mir wünsche. Problem ist dass ich massiv Spam bekomme. Ich persönlich nutze eine Catchall Email Adresse um so für jeden Dienst eine eigene Email ...