Search found 2 matches

by Panter
Mon 18. May 2020, 16:07
Forum: Archiv
Topic: Cronjob Fehler bei Manuelles Ausführen [GELÖST]
Replies: 2
Views: 10719

Re: Cronjob Fehler bei Manuelles Ausführen [GELÖST]

Alexander wrote: Mon 18. May 2020, 09:14 Hallo,

Besten Dank fürs Melden, konnte den Fehler reproduzieren.
Setze mich nun sogleich an die Korrektur so das es noch Teil des KeyHelp 20.1-er Update sein kann.

Vielen dank für die Rückantwort.
Und Respekt und danke, dass sich sofort darum gekümmert wird.
by Panter
Sun 17. May 2020, 12:07
Forum: Archiv
Topic: Cronjob Fehler bei Manuelles Ausführen [GELÖST]
Replies: 2
Views: 10719

Cronjob Fehler bei Manuelles Ausführen [GELÖST]

Mahlzeit Mir ist heute ein Fehler aufgefallen beim Cronjob, im nachfolgenden schildere ich den Fehler genauer. Ich habe etliche Cronjobs angelegt, die Wöchentlich Audio Files runter laden soll. Manchmal kommt es aber zu verzögerungen beim erneuern der Audio Files auf der anderen Seite. So das ich di...