Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 121 Treffer

von BloodOfPanda
Mi 13. Okt 2021, 23:14
Forum: Funktionswünsche
Thema: Logdateien pro Domain/Subdomain
Antworten: 11
Zugriffe: 917

Re: Logdateien pro Domain/Subdomain

Von mir auch ein +1
von BloodOfPanda
Fr 17. Sep 2021, 18:08
Forum: Off Topic
Thema: Netzwerk Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Netzwerk Konfiguration

Hetzner hat sich selbst auch nochmal gemeldet und gab mir diesen Link mit auf dem Weg. https://forum.proxmox.com/threads/proxmox-claiming-mac-address.52601/page-3#post-416219 Tatsache gab es heute auch das Proxmox Update für die Firewall, ich hab nochmal den Systemcheck von Hetzner beauftragt und wa...
von BloodOfPanda
Fr 17. Sep 2021, 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Netzwerk Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Netzwerk Konfiguration

Ja genau das meine ich, es gibt bei den einzeln IPs von HE bei Bedarf auch jeweils eine MAC-Adresse dazu und in der E-Mail wird dann aufgezeigt welche MACs du nutzen darfst und welche eben nicht. Das ist die Antwort von HE: Leider können wir Ihnen keine Tipps zu Ihrer Konfiguration geben. Sie haben ...
von BloodOfPanda
Fr 17. Sep 2021, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Netzwerk Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Netzwerk Konfiguration

Einen schönen guten Tag in die Runde, das folgende Thema hat nur ein klein bisschen mit KeyHelp zu tun (soll später darauf installiert werden) allerdings sind hier ja doch fähige Menschen im Forum unterwegs welche ich mal und Hilfe in der Angelegenheit bitten möchte. Ich habe bei HE***** einen Serve...
von BloodOfPanda
Di 31. Aug 2021, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]

Hallöchen ich nochmal :) Dieses Problem ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Tage meine Domain auch über IPv6 erreichbar gemacht habe. Ggf. liegt ja hier der Zusammenhang, laufen denn deine anderen Server auch auf IPv6 bzw. erreichbar? 1 3 ms 2 ms 2 ms fritz.box [2a02:2454:b1d:c900:de15:c8ff:fe3...
von BloodOfPanda
Mo 30. Aug 2021, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]

Hey tab-kh,

ich bin nicht mal sicher ob es an KH liegt oder an NC, ich hab das seit zwei/drei tagen auch das es wirklich länger dauert bis das ganze da ist und in der nächsten Stunde rennt das ganze wieder und ich hatte bisher noch kein Problem mit meiner KH Instanz.

Grüße Panda // Marcel
von BloodOfPanda
Mi 11. Aug 2021, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeit SSO login token [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Lebenszeit SSO login token [GELÖST]

Alles Klar vielen Dank :D :D
von BloodOfPanda
Mi 11. Aug 2021, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeit SSO login token [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Lebenszeit SSO login token [GELÖST]

Hallöchen,

ich wollt mal wissen wie lang die Lebenszeit vom SSO login token ist und ob es eine Möglichkeit gibt diese anzupassen?

Grüße Panda // Marcel
von BloodOfPanda
Di 27. Apr 2021, 20:08
Forum: Funktionswünsche
Thema: PHP Erweiterung Sodium [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 2387

Re: PHP Erweiterung Sodium [GELÖST]

Hey Tab, willkommen auch hier im Forum :)

+1
von BloodOfPanda
Fr 26. Mär 2021, 11:21
Forum: Funktionswünsche
Thema: Geplante Aufgaben -> Letzter Lauf [GELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Geplante Aufgaben -> Letzter Lauf [GELÖST]

Hallöchen,

ich würde mir wünschen wenn bei den Geplante Aufgaben mit angezeigt wird wann diese zuletzt ausgeführt wurde, ähnlich wie bei den Wartungsintervalle mit dem "Letzter Lauf".

Danke und Grüße
Panda // Marcel
von BloodOfPanda
Mi 24. Mär 2021, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Keyhelp Login via URL
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Keyhelp Login via URL

@Tobi

Du hast natürlich vollkommen Recht das die Methode völlig fahrlässig, falsch, gefährlich <Bitte füge weitere Begriffe nach belieben ein> ist.

Und jeder sollte/muss wissen das mit Passwörtern nicht gespaßt werden soll und sollte.
von BloodOfPanda
Mi 24. Mär 2021, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Keyhelp Login via URL
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Keyhelp Login via URL

Moin, Ich hab das schon mal gebastelt in dem ich das Passwort und den Benutzer mit übergeben habe, allerdings war hier das Paaswort im Klartext was mir dann nicht passte. Ich weiß nicht ob das mit dem hash gehen würde das hab ich nicht versucht, ist nun auch schon knapp zwei Jahre her. Grüße Panda /...
von BloodOfPanda
Mo 22. Mär 2021, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Customized Error Page
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Customized Error Page

Nabend, Du kannst per htaccess eigene Fehlerseiten anzeigen lassen. htaccess custom error pages ErrorDocument 400 /errors/400.html ErrorDocument 401 /errors/401.html ErrorDocument 403 /errors/403.html ErrorDocument 404 /errors/404.html ErrorDocument 500 /errors/500.html Entweder per Datei so wie im ...
von BloodOfPanda
Fr 19. Mär 2021, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: KeyHelp Pro - Meine Gedanken dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: KeyHelp Pro - Meine Gedanken dazu

Tatsache verwende ich seit knapp einer Woche die Pro Version. Hintergrund ist, dass ich Kunden habe welche SSH nutzen möchten und ich die sichere Umgebung dafür brauche und zum anderen ist der 1 Klick Installer ganz nett für Kunden die sich damit nicht auskennen und mal eben schnell ne WP installier...
von BloodOfPanda
Fr 19. Mär 2021, 11:12
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: viele Domains eingeben
Antworten: 15
Zugriffe: 1760

Re: viele Domains eingeben

Und wenn man das via API nicht kann (weil man mit der API nicht umgehen kann) gibt es immer noch die Möglichkeit dies via PHP Script über die Datenbank zu machen. Denn es gab eine Zeit wo es keine API gab und ich wollte dennoch einen Automatismus haben, so habe ich mir angeschaut wie KeyHelp die Dat...