Search found 131 matches

by BloodOfPanda
Wed 24. May 2023, 21:13
Forum: Allgemeines
Topic: KeyHelp WebUi - Service Unavailable [GELÖST]
Replies: 2
Views: 750

Re: KeyHelp WebUi - Service Unavailable [GELÖST]

Tobi du bist ein Engel :)
Da hab ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.

Und tatsächlich war es auch durch ein Script von mir produzierter Fehler.

Danke für die schnelle Lösung.
by BloodOfPanda
Wed 24. May 2023, 20:49
Forum: Allgemeines
Topic: KeyHelp WebUi - Service Unavailable [GELÖST]
Replies: 2
Views: 750

KeyHelp WebUi - Service Unavailable [GELÖST]

Server-Betriebssystem + Version Debian 11.7 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie KVM (Netcup Root) KeyHelp-Version + Build-Nummer 23.1.1 (Build 3016) Problembeschreibung / Fehlermeldungen var/log/apache2/keyhelp/error.log FCGI: attempt to connect to Unix domain socket /run/php/keyhelp_key...
by BloodOfPanda
Sat 10. Dec 2022, 19:36
Forum: Funktionswünsche
Topic: User aufrufen aus Ereignis-Protokolle [GELÖST]
Replies: 3
Views: 516

User aufrufen aus Ereignis-Protokolle [GELÖST]

Hallöchen in die Runde,

ggf. könnte man eine kleine Änderung in den Ereignis-Protokolle vornehmen.
Es wäre toll wenn man von dort aus direkt zum User kommt, also das der Benutzer verlinkt ist mit dem Profil.

Grüße Panda // Marcel
by BloodOfPanda
Wed 5. Oct 2022, 09:41
Forum: Funktionswünsche
Topic: webmail.panelurl.tld statt panelurl.tld/webmail
Replies: 13
Views: 1189

Re: webmail.panelurl.tld statt panelurl.tld/webmail

Das setzt im schlimmsten fall die Kommunikation von KeyHelp mit externen Domain-Providern (und damit zahlreichen APIs für jeden Anbieter, die immer gepflegt sein wollen) voraus. Deswegen sträub ich mich noch. Aber doch nur wenn man es automatisieren möchte oder? Ansonsten muss man doch nur einen TX...
by BloodOfPanda
Wed 14. Sep 2022, 13:42
Forum: Off Topic
Topic: Spam-Schleuder sucht dringend Hilfe
Replies: 14
Views: 1526

Re: Spam-Schleuder sucht dringend Hilfe

da es zur Zeit wieder massive Angriffe auf WP Seiten gibt, geht meine Vermutung in die Richtung kompromitierte WP Installation. Wenn kein WP auf dem Server hast, lass dir anzeigen welche(s) lokale Skript / Page da fleißig Aufmerksamkeit generiert. Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte gestern er...
by BloodOfPanda
Sun 31. Jul 2022, 20:10
Forum: Funktionswünsche
Topic: Erweiterte Mail-Logs [GELÖST]
Replies: 31
Views: 3810

Re: Erweiterte Mail-Logs [GELÖST]

Ich fände die Idee auch gut, bewege mich deswegen auch des Öfteren im Log Ordner herum :)

+1
by BloodOfPanda
Sat 30. Jul 2022, 12:21
Forum: Archiv
Topic: Domainauswahl verschwindet bei Anzeige "Domain-Ziel" [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3981

Domainauswahl verschwindet bei Anzeige "Domain-Ziel" [GELÖST]

Server-Betriebssystem + Version Debian 11.4 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie KVM KeyHelp-Version + Build-Nummer 22.1.1 (Build 2690) Problembeschreibung / Fehlermeldungen Wenn man unter Domains die Ansicht der Domains anpasst auf "Domain-Ziel" anzeigen verschwinden d...
by BloodOfPanda
Sat 29. Jan 2022, 12:20
Forum: Allgemeines
Topic: Automatisch Let´s Encrypt
Replies: 1
Views: 590

Re: Automatisch Let´s Encrypt

Ich mach das, wenn ich eine Domain manuell anlege auch manuell.
Ansonsten werden die Domains die bestellt werden automatisch angelegt und dort wird dann auch das SSL Zertifikat automatisch gesetzt.
by BloodOfPanda
Wed 29. Dec 2021, 21:50
Forum: Allgemeines
Topic: DNS Konfiguration
Replies: 8
Views: 3403

Re: DNS Konfiguration

Nabend,

ich grabe das hier mal aus, da es mich interessiert wieweit das "(noch)" vorangeschritten ist? :D :D

Grüße Panda // Marcel
by BloodOfPanda
Wed 13. Oct 2021, 23:14
Forum: Archiv
Topic: Logdateien pro Domain/Subdomain [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2787

Re: Logdateien pro Domain/Subdomain [GELÖST]

Von mir auch ein +1
by BloodOfPanda
Fri 17. Sep 2021, 18:08
Forum: Off Topic
Topic: Netzwerk Konfiguration
Replies: 5
Views: 1682

Re: Netzwerk Konfiguration

Hetzner hat sich selbst auch nochmal gemeldet und gab mir diesen Link mit auf dem Weg. https://forum.proxmox.com/threads/proxmox-claiming-mac-address.52601/page-3#post-416219 Tatsache gab es heute auch das Proxmox Update für die Firewall, ich hab nochmal den Systemcheck von Hetzner beauftragt und wa...
by BloodOfPanda
Fri 17. Sep 2021, 13:37
Forum: Off Topic
Topic: Netzwerk Konfiguration
Replies: 5
Views: 1682

Re: Netzwerk Konfiguration

Ja genau das meine ich, es gibt bei den einzeln IPs von HE bei Bedarf auch jeweils eine MAC-Adresse dazu und in der E-Mail wird dann aufgezeigt welche MACs du nutzen darfst und welche eben nicht. Das ist die Antwort von HE: Leider können wir Ihnen keine Tipps zu Ihrer Konfiguration geben. Sie haben ...
by BloodOfPanda
Fri 17. Sep 2021, 12:50
Forum: Off Topic
Topic: Netzwerk Konfiguration
Replies: 5
Views: 1682

Netzwerk Konfiguration

Einen schönen guten Tag in die Runde, das folgende Thema hat nur ein klein bisschen mit KeyHelp zu tun (soll später darauf installiert werden) allerdings sind hier ja doch fähige Menschen im Forum unterwegs welche ich mal und Hilfe in der Angelegenheit bitten möchte. Ich habe bei HE***** einen Serve...
by BloodOfPanda
Tue 31. Aug 2021, 12:52
Forum: Archiv
Topic: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]
Replies: 13
Views: 3559

Re: Aufruf Server-Dienst-Verwaltung extrem langsam [GELÖST]

Hallöchen ich nochmal :) Dieses Problem ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Tage meine Domain auch über IPv6 erreichbar gemacht habe. Ggf. liegt ja hier der Zusammenhang, laufen denn deine anderen Server auch auf IPv6 bzw. erreichbar? 1 3 ms 2 ms 2 ms fritz.box [2a02:2454:b1d:c900:de15:c8ff:fe3...