Search found 7 matches

by mar.cor92@web.de
Wed 10. Apr 2019, 12:35
Forum: Archiv
Topic: Php Version ändern [GELÖST]
Replies: 16
Views: 9241

Re: Php Version ändern [GELÖST]

Also kann man die php version für keyhelp nicht ändern?

Wobei man bedenkt das 7.0 ja auch schon wieder veraltet ist.
by mar.cor92@web.de
Wed 10. Apr 2019, 09:55
Forum: Archiv
Topic: Php Version ändern [GELÖST]
Replies: 16
Views: 9241

Re: Php Version ändern [GELÖST]

Es geht um das keyhelp selber da steht im dashboard als admin php 7.0
by mar.cor92@web.de
Wed 10. Apr 2019, 08:28
Forum: Archiv
Topic: Php Version ändern [GELÖST]
Replies: 16
Views: 9241

Php Version ändern [GELÖST]

Hallo,

Mal eine kurze Frage hab im interface php 7.0 stehen kann man diese ändern?

Über den Interpreter hab ich alle neueren installiert.
by mar.cor92@web.de
Tue 9. Apr 2019, 14:15
Forum: Archiv
Topic: Domain Feld
Replies: 9
Views: 4274

Re: Domain Feld

so hab es nun hinbekommen danke schonmal dafür :)

Hätte nun noch eine Frage, lässt sich die Auswahlbox zum auswählen des Eigentümers bevor man die Domain hinzufügt so verändern das dort zusätzlich noch der Vorname und Nachname steht.?
by mar.cor92@web.de
Tue 9. Apr 2019, 13:59
Forum: Archiv
Topic: Domain Feld
Replies: 9
Views: 4274

Re: Domain Feld

Ich meinte das eher so das man den Placeholder Wert oder den als Value in das Eingabefeld setzt?
by mar.cor92@web.de
Tue 9. Apr 2019, 13:24
Forum: Archiv
Topic: Domain Feld
Replies: 9
Views: 4274

Re: Domain Feld

So das in dem Domain Feld z.b. drin steht *vweb01.serverdomain.de das ich dann nur noch das sternchen mit der domain ändern muss ist für mich als Sponsor dann einfacher
by mar.cor92@web.de
Tue 9. Apr 2019, 13:03
Forum: Archiv
Topic: Domain Feld
Replies: 9
Views: 4274

Domain Feld

Hallo, ich würde gerne über White Label Javascript Funktion das Domain Feld (beim Neuanlegen) so verändern das dort ein Teil der Domain als Placeholder oder Value drin steht. Bin leider nicht so der Javascript Profi und hab hier im Forum daszu nix gefunden. Kann mir da jemand bei helfen? Mit freundl...