Search found 92 matches

by Pyragony
Fri 1. Dec 2023, 14:14
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Nicht das wir hier den 2. Österreicher, welcher eigendlich Kunst studieren wollte erschaffen ... Danke. So sehe ich nicht aus. Es sollte dir klar sein, dass das eine Beleidigung ist. Ich meinte in meinem vorherigen Beitrag, wir sollten es gut sein lassen. Wenn ihr nicht wollt, ich kann weiter mache...
by Pyragony
Fri 1. Dec 2023, 05:06
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Genauso ist es. Ich habe ernsthafte Hilfe gesucht, aber niemand wußte wegen der 50000 Mails etwas und wie sie das zustande kam. Ich habe es dann selber herausgefunden. Hier wußte ich erst keine Antwort. Stattdessen hat man versucht, mich für dumm zu verkaufen. Das ist alles nachlesbar und das war ei...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 18:37
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Loriot wäre höchst verzückt Richtig. :D :D :D ... und seit euch sicher, meine Records sind okay, sie sind so, wie ich es will. Dein Ton ist in höchstem Maße befremdlich, das wird hier zu einer Partie Taubenschach. ... angefangen habe ich damit nicht. Geh mal ein paar Seiten zurück. Da haben mich so...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 17:53
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Richtig Tobi. Endlich hat es einer verstanden. Das www steht ja nicht aus Spaß im Record. Ich habe deshalb zwei Domains in Keyhelp eingetragen. Einmal anti-scam.de mit einer dauerhaften Weiterleitung zu www.anti-scam.de Fazit: Bei jeder Auflösung bekommst du ein falsches Ergebnis. Ist doch lustig, o...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 17:10
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Ich würde mich nicht auf irgendwelche ominösen Seiten wie Cloudflare verlassen. Ich wüßte keinen Grund, warum Cloudflare ominös ist. Begründe das oder mache einen besseren Vorschlag. Viele Hostingprovider bieten Cloudflare an. Dann wären diese ja auch ominös. ❯ ping buffalo.startdedicated.de ping: ...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 16:42
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Fakt ist jedenfalls, dass es für buffalo.startdedicated.de keinen A oder MX gibt So ein Blödsinn. Den gibt es, was der Screener ja wohl beweist. Mal schnell wieder was hingeklatscht. Was der Screener eine oder vielleicht jetzt zwei Seiten vorher schon bewiesen hat. Ich habe jetzt nur noch den PTR f...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 16:10
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Hier der versprochene Screener.
Die gesamte DNS und rDNS läuft über Cloudflare.
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit.
Keine sinnlosen Antworten oder Anfragen von irgendwelchen Seiten, dass da was nicht stimmt.
Es stimmt alles.
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 13:06
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@ Tobi, alles schon erledigt. Ich mache später nocheinmal einen Screener von Cloudflare. Habe da noch ein wenig gefeilt. Noch einen PTR-Satz dazugebastelt. Eigentlich sollte jetzt alles passen. Wenn dir noch was auffällt, dann immer her damit. Du versendest E-Mails als: root@buffalo.startdedicated.d...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 11:03
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Vollkommen richtig Florian. Die melden Fehler, wo gar keine sind und mit Cloudflare kommen sie gar nicht zurecht. Die wollen nur noch eins, nämlich dass du dich anmeldest und die dich dann abzocken. Dann bekommst du vielleicht das richtige Ergebnis. Ich nutze sie auch schon seit Jahren nicht mehr. F...
by Pyragony
Thu 30. Nov 2023, 06:22
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@ Florian Der Hostname ist schon richtig. Eine Seite vorher findest du einen Screener meiner Cloudflareeinstellungen. Benutzt du zufällig auch mxtoolbox? Dann vergiß es. mxtoolbox kann Cloudflare nicht richtig auflösen. Okay, ich mußte den Server neu aufsetzen, weil ich noch Debian 9 drauf hatte und...
by Pyragony
Wed 29. Nov 2023, 16:54
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@tab-kh

Der eigentliche Servername ist absolut unwichtig.
Richtig, es gibt 4 Domains und 3 Subdomains.
Aber welche nur ??????

Gib doch meine IP bei Google mal ein, dann bekommst du mit Sicherheit ein Ergebnis.
Ob es brauchbar ist, keine Ahnung. Sehe da nicht nach.
by Pyragony
Wed 29. Nov 2023, 07:17
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@Tobi ... es ist allgemein bekannt, das mxtoolbox in dieser Hinsicht mit Cloudflare Probleme hat. Ich habe da auch lange gebraucht, dahinter zu kommen. Sie zeigen immer noch 4 Probleme an, die gar nicht vorhanden sind. Ich ignoriere das, weil ich weiß, dass es stimmt. Der spf stimmt zu 100%, trotzde...
by Pyragony
Wed 29. Nov 2023, 04:15
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@ Tobi, ich weiß ja nicht, für wie blöd du mich hälst. Der A - Record ist schon seid 2008 eingetragen und das bei Cloudflare. Ich weiß nicht, woher du diese Weisheiten her nimmst. Wahrscheinlich nur vermutet. Und wenn du mal ins YaBB-Forum schaust, ich habe dort einiges geschrieben über Perl-Module ...
by Pyragony
Tue 28. Nov 2023, 11:07
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Doch Tobi, es ist meiner. @ Alexander, ist mir in der Vergangenheit nie aufgefallen, weil nach der Installation von Keyhelp alles funktionierte, wie es sein soll. Wo also liegt das Problem? Ich habe gerade mal einen Virenscan am laufen. Wenn der fertig ist, sollte ich ja eine Nachricht bekommen. Dan...
by Pyragony
Tue 28. Nov 2023, 09:18
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46966

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Uppssssss..... sorry Tobi, ich dachte, ich hätte es als Bild eingestellt.
Da muß ich mich wohl jetzt selber in den A----- treten.