Search found 65 matches

by mumati
Tue 19. Dec 2023, 20:28
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Hostname und PTR sind nicht identisch [GELÖST]
Replies: 2
Views: 6108

Re: Hostname und PTR sind nicht identisch [GELÖST]

Deshalb kann ich es nicht lösen :) Ich habe S4U mal angeschrieben, dann hat sich hoffentlich endlich erledigt, Danke vielmals Julinar
by mumati
Tue 19. Dec 2023, 20:12
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Hostname und PTR sind nicht identisch [GELÖST]
Replies: 2
Views: 6108

Hostname und PTR sind nicht identisch [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Ja Server-Betriebssystem + Version Debian 10.13 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie Keine KeyHelp-Version + Build-Nummer 23.2.1 (Build 3125) Problembeschreibung / Fehlermeldungen Hostname : ashosting.de PTR Eintrag ...
by mumati
Thu 27. Jul 2023, 21:42
Forum: Fehler / Probleme
Topic: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]
Replies: 6
Views: 4258

Re: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]

Der Server läuft bereits seit mehr als einem Jahr und habe ca. 40 Webseiten darauf. Es lief auch alles wunnderbar bis gestern. Ich habe aber jetzt das Problem gefunden. Da ich gestern Panel nicht erreichen konnte, habe ich den Server über Shell neugestartet und rumgespielt, bis ich das Panel online ...
by mumati
Thu 27. Jul 2023, 20:49
Forum: Fehler / Probleme
Topic: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]
Replies: 6
Views: 4258

Re: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]

Ich habe es hinbekommen, dass der Panel wieder erreichbar ist. MariaDB läuft jetzt und PHP läuft auch. Jetzt habe ich ein neues Problem, dass die Emails vom Server versendet werden und aber nicht ankommen. Irgendwie hat Posteingangsserver anscheinend Probleme. /var/log/mail.err zeigt folgendes an : ...
by mumati
Thu 27. Jul 2023, 20:44
Forum: Fehler / Probleme
Topic: error.log 354 GB
Replies: 13
Views: 655

Re: error.log 354 GB

Hmm,

Vielen Dank.

Ich habe alle Zugangsdaten geändert und alle Wordpress Webseiten auf PHP 8 umgestellt.
by mumati
Wed 26. Jul 2023, 23:21
Forum: Fehler / Probleme
Topic: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]
Replies: 6
Views: 4258

MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) [GELÖST]

STOP - Bitte lesen Sie die nächsten Zeilen aufmerksam! 1) Bitte füllen Sie die unten stehende Beitragsvorlage vollständig aus! 2) Die Mitglieder dieses Forum stellen ihre wertvolle Zeit zur Verfügung, um zu helfen! Bitte stellen Sie im Gegenzug soviel Informationen wie möglich zur Verfügung und seie...
by mumati
Sat 24. Jun 2023, 15:21
Forum: Fehler / Probleme
Topic: error.log 354 GB
Replies: 13
Views: 655

Re: error.log 354 GB

PHP 7.3? Hmm. Läuft dein Wordpress nicht mit neueren Versionen von PHP? Falls nicht, haben wir das Einfalls-Scheunentor wohl schon gefunden. Ansonsten würde ich eine aktuelle PHP-Version nutzen. Auch PHP 7.3 selbst könnte eventuell Sicherheitslücken enthalten, die nicht mehr gefixt werden. Hmm, Dar...
by mumati
Sat 24. Jun 2023, 15:02
Forum: Fehler / Probleme
Topic: error.log 354 GB
Replies: 13
Views: 655

Re: error.log 354 GB

Hi Ralph, Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe die error.log leider ohne herunterladen gelöscht, da ich auch nicht auf meinem Laptop so viel Platz hatte. Nach dem Apache neustart war der Speicher wieder frei. Ich prüfe dann die Wordpress Anwendung, wie der error.log innerhalb 5 Tagen 35...
by mumati
Sat 24. Jun 2023, 12:37
Forum: Fehler / Probleme
Topic: error.log 354 GB
Replies: 13
Views: 655

Re: error.log 354 GB

Hi Ralph, Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe die error.log leider ohne herunterladen gelöscht, da ich auch nicht auf meinem Laptop so viel Platz hatte. Nach dem Apache neustart war der Speicher wieder frei. Ich prüfe dann die Wordpress Anwendung, wie der error.log innerhalb 5 Tagen 354...
by mumati
Sat 24. Jun 2023, 01:21
Forum: Fehler / Probleme
Topic: error.log 354 GB
Replies: 13
Views: 655

error.log 354 GB

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt ja Server-Betriebssystem + Version Debian 10.13 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie keine KeyHelp-Version + Build-Nummer 23.1.1 (Build 3016) Problembeschreibung / Fehlermeldungen Ein Kunden Log Datei error.log war 3...
by mumati
Sun 26. Jul 2020, 13:00
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6660

Re: Lets Encrypt ist unsicher (GELÖST) [GELÖST]

Endlich habe ich es hinbekommen. Nachdem ich Hostname auf dem KEyhelp Server von host.sahingundogdu.com auf sahingundogdu.com geändert habe, hat es nicht funktioniert. Ich sollte noch unter Zertifikate Bereich alles von Default auf Lets Encrypt verändern, da es automatisch auf default umgestellt war...
by mumati
Sun 26. Jul 2020, 12:50
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6660

Re: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]

Hi george, Wenn ich Sie richtig verstanden habe, habe ich das gleich für meinen anderen Domain abgerufen, wo SSL funktioniert. dig malta1022.startdedicated.de @ns-cloud-c1.googledomains.com Ergebnis : malta1022:~# dig malta1022.startdedicated.de @ns-cloud-c1.googledomains.com ; <<>> DiG 9.11.5-P4-5....
by mumati
Sat 25. Jul 2020, 21:51
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6660

Re: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]

Ich habe jetzt die Domain direkt genommen.

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze ... ndogdu.com

Ich glaube, dass ich erst bis morgen warten soll, dass die SSL Dateien auf dem Server aktualisiert werden.

Momentan gleiche Fehler.

Certificate name mismatch
by mumati
Sat 25. Jul 2020, 20:02
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6660

Re: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]

Also ich habe dieses Problem. Wie kann ich in dem Certifikate the alternate name ändern ? Certificate name mismatch Click here to ignore the mismatch and proceed with the tests Alternate names not found in the certificate What does this mean? We were able to retrieve a certificate for this site, but...
by mumati
Sat 25. Jul 2020, 17:43
Forum: Archiv
Topic: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6660

Re: Lets Encrypt ist unsicher [GELÖST]

Hmm,
Wie kann ich diesen default Certifikate löschen, dass der Server eine neue generiert ?
Oder kann ich da irgendwie die Gültigkeit anpassen ?

Wie kann es sein, dass der Server automatisch eine ungultige SSL generiert ?

Danke und Beste Grüße