Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 493 Treffer

von nikko
So 22. Mär 2020, 22:20
Forum: Off Topic
Thema: i-MSCP 1.5.3 zu KeyHelp
Antworten: 12
Zugriffe: 584

Re: i-MSCP 1.5.3 zu KeyHelp

Alles händisch, alles neu. Kannst ja im August mal Bescheid geben, wie es gelaufen ist... :roll: :D
Ggfls. erleichtert noch das ein oder andere Script die Arbeit, aber bei 600 Adressen is es ein harter Job.
von nikko
So 22. Mär 2020, 22:15
Forum: Installation
Thema: Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]

Die üblichen Verdächtigen :
- ist IPv6 aus?
- ist Debian 10 wirklich minimal installiert worden?
- handelt es sich um einen dedizierten Server?

Falls 3 x Ja, hab einfach mehr Geduld an der Stelle.
von nikko
Do 5. Mär 2020, 22:20
Forum: Installation
Thema: [Proposed Update] - TLS Cipher für KeyHelp 20.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1026

Re: [Proposed Update] - TLS Cipher für KeyHelp 20.1

für KeyHelp 20.1 planen wir, wie auch schon im Feature Wunsch Forum gewünscht, die TLS Cipher für KeyHelp anzupassen Bevor nachher der Aufschrei groß ist, daß die neue TLS-Config zu restriktiv wäre (weil z.B. einige Mailserver noch kein TLS 1.2 verstehen) oder vielleicht für manche nicht restriktiv...
von nikko
Mi 4. Mär 2020, 15:17
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Multidomaincheck Lets's Encrypt
Antworten: 9
Zugriffe: 873

Re: Multidomaincheck Lets's Encrypt

Tobi hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 12:28
Demnach brauch ich nix zu machen.
So gefällt mir das 😂🤣😅
Läuft das Ding, fass es nicht an :lol:
von nikko
Mi 4. Mär 2020, 11:06
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Multidomaincheck Lets's Encrypt
Antworten: 9
Zugriffe: 873

Re: Multidomaincheck Lets's Encrypt

Alex nutzt, soweit ich weiß, eine eigene Routine für LE. Vermutlich dürfte daher nicht ein Zertifikat betroffen sein.
von nikko
Mo 2. Mär 2020, 07:16
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Hast du mal einen Blick in die settings.php geworfen und diese korrekt umbenannt?
Ich habe das komplette Verzeichnis für keyhelp ge-chownt.
von nikko
So 1. Mär 2020, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Chrome, macos 10.15, NET::ERR_CERT_INVALID
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Chrome, macos 10.15, NET::ERR_CERT_INVALID

Wenn der Server FQDN bei Inbetriebnahme des neuen Servers bereits via DNS bekannt ist, stellt KH eigentlich (ich glaube nach dem Reboot) ein LE Zertifikat aus.
von nikko
So 1. Mär 2020, 19:35
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Ah, der Debian Pinguin :lol:
von nikko
Sa 29. Feb 2020, 22:55
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Ubuntu schon :-)
von nikko
Sa 29. Feb 2020, 13:37
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Klasse Arbeit, Olli, jetzt funktioniert es perfekt :!:
von nikko
Fr 28. Feb 2020, 13:22
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Die test.sh kennt kein ubu both :? .... Hast du was verwechselt? :) - Habe jetzt auch mit "both" den altbekannten Darstellungsfehler beim RAID.
von nikko
Do 27. Feb 2020, 12:49
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

OlliTheDarkness hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 08:58

Sorry nochmal.
Alles gut :-) , wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Und schön, dass ich dich ins "Leben" zurückholen konnte durchs "Melden" :lol:
von nikko
Do 27. Feb 2020, 08:42
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 71
Zugriffe: 5316

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Hi Olli, dein neues Theme heißt otd-20. Rename ich es zu /otd/, bekomme ich keinen Status mehr. Belasse ich es, funktioniert der Cronjob nicht mehr. Ich habe den cronjob jetzt auf /otd-20/ angepasst und die test.sh auch. Aber das Script scheint die smart-Protokolle noch am falschen Ende zu suchen. D...
von nikko
Mi 26. Feb 2020, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: POP3 Errors
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Re: POP3 Errors

Schick mir mal den Cron via PN bitte
von nikko
Do 20. Feb 2020, 12:08
Forum: Off Topic
Thema: POP3 Errors
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Re: POP3 Errors

Wer schickt diese Fehlermeldung? Cron oder dein WHMCS? Und gibt es eine komplette Fehlermeldung?