Search found 10 matches

by JustinSto
Sat 15. Aug 2020, 18:20
Forum: Archiv
Topic: Fragen zur "Non-Interactive" Installation [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2183

Re: Fragen zur "Non-Interactive" Installation [GELÖST]

Ja, ich meinte den "2 Installer"... (du meinst glaub ich den wo dann in /home/keyhelp/..." steht...)

So doof bin ich nicht dass ich den wget Befehl nicht kapiere...

Dein Edit war das was ich wissen wollte. Thx
by JustinSto
Sat 15. Aug 2020, 17:15
Forum: Archiv
Topic: Fragen zur "Non-Interactive" Installation [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2183

Fragen zur "Non-Interactive" Installation [GELÖST]

Servus, ich baue derzeit ein Docker-Image für die KeyHelp Installation in Docker Containern. Ja, das hört sich für manchen absurd an, aber ich will es schließlich mal versuchen. Nun zu meinem Problem: In einem anderem Thread ( https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?t=8452 ) bin ich auf "php...
by JustinSto
Sat 4. Apr 2020, 18:00
Forum: Archiv
Topic: Kein Senden von E-Mails über IPv6 möglich [GELÖST]
Replies: 2
Views: 28608

Re: Kein Senden von E-Mails über IPv6 möglich [GELÖST]

Guten Abend,

vielen Dank! Ich weiß nicht warum ich nicht darauf gekommen bin! :D

Funktioniert jetzt einwandfrei! :D
by JustinSto
Sat 4. Apr 2020, 13:04
Forum: Archiv
Topic: Kein Senden von E-Mails über IPv6 möglich [GELÖST]
Replies: 2
Views: 28608

Kein Senden von E-Mails über IPv6 möglich [GELÖST]

Guten Mittag zusammen, vorab wieder der bekannte Hinweis von mir, falls es so ein Thema bereits gibt und gelöst wurde bitte mir verlinken. Aber jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor einigen Tagen meinen KeyHelp Server auf einem neuen Hostsystem installiert, leider vorerst nur mit IPv4. Ich habe ges...
by JustinSto
Tue 3. Mar 2020, 13:11
Forum: Archiv
Topic: Reseller Management [GELÖST]
Replies: 15
Views: 6181

Re: Reseller Management [GELÖST]

Ja genau. OOTB wäre eigentlich am besten. Wäre denke ich auch für Umsteiger von Plesk zu KeyHelp wie mich z.B. damals ganz interessant.
by JustinSto
Tue 3. Mar 2020, 12:10
Forum: Archiv
Topic: Reseller Management [GELÖST]
Replies: 15
Views: 6181

Reseller Management [GELÖST]

Guten Mittag, ich hätte einen Funktionswunsch. Dies wäre das Reseller Management. Ich habe bereits nachgeschaut ob dies jemand vorgeschlagen hat und nur einen Beitrag aus 2016 gefunden, wo im Jahr 2017 dies geplant war. Da wollte ich das noch mal auffrischen und nachfragen wie es denn damit aussieht...
by JustinSto
Mon 2. Mar 2020, 11:39
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114292

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Guten Morgen,

daran habe ich natürlich nicht gedacht. :D

Hab ich jetzt umbenannt und es funktioniert jetzt. Danke :D
by JustinSto
Sun 1. Mar 2020, 23:34
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114292

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit dem modifizierten Theme. Sorry im Voraus falls zu wenige Infos bereitgestellt wurden, bitte einfach nachfragen. Danke! Also mein Vorgang: 1. Ich habe das Theme heruntergeladen, entpackt und dann auf meinem Server kopiert. Hierfür hab ich unter /home/keyhe...
by JustinSto
Tue 14. Jan 2020, 22:43
Forum: Archiv
Topic: IP Wechsel
Replies: 1
Views: 2435

IP Wechsel

Guten Abend zusammen, ich habe meinen KeyHelp Webserver auf ein anderes System umgezogen und wollte fragen ob KeyHelp einen IP-Wechsel unterstützt. Hierbei würde ich in Linux bei eth0 (so hieß es glaub ich) die IP Adresse ändern und den Server neu starten. Würde das funktionieren oder muss ich eine ...
by JustinSto
Mon 16. Dec 2019, 19:13
Forum: Archiv
Topic: Neue Roundcube Version [GELÖST]
Replies: 7
Views: 4040

Neue Roundcube Version [GELÖST]

Hallo, ich habe gestern gemerkt dass es jetzt seit fast einem Monat eine neue Roundcube Version mit einem neuen Design gibt. Ich würde mir wünschen dass die neuste Version in KeyHelp eingepflegt wird. Falls es bereits ein Thema mit diesem Wunsch gibt, tut mir es leid ein neues Thema erstellt zu habe...