Search found 11 matches

by kpnet
Tue 5. May 2020, 09:07
Forum: Archiv
Topic: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]
Replies: 12
Views: 4278

Re: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]

Das Problem ließ sich leider nicht lösen, danke trotzdem für die Versuche. Ich habe dann mal das komplette System manuell neu aufgesetzt (und vorher gleich Debian10 installiert).

VG Chris
by kpnet
Fri 24. Apr 2020, 22:14
Forum: Archiv
Topic: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]
Replies: 12
Views: 4278

Re: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]

Hallo, alles lokale habe ich schon zig mal gemacht und geprüft. Ich kann auch keine E-Mails mehr abrufen (hatte das via IMAP in meinem Client eingerichtet). Hier erhalte ich einen SSL-Fehler. Irgendetwas scheint mit der Verschlüsselung meiner KeyHelp Domain nicht mehr zu passen, aber ich komme nicht...
by kpnet
Fri 24. Apr 2020, 14:09
Forum: Archiv
Topic: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]
Replies: 12
Views: 4278

Re: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]

Auf den ersten Blick stehen da nirgends Fehler. Der apache2 läuft ja auch problemlos... auch alle Webseiten laufen mit https - SSL läuft daher wohl auch. Ich komme "nur" nicht auf das KeyHelp Panel :(

Welche Logs hast Du denn im Sinn, bei "relevant"? Vllt übersehe ich was...
by kpnet
Fri 24. Apr 2020, 13:54
Forum: Archiv
Topic: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]
Replies: 12
Views: 4278

Re: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]

Hallo, kann nichts lokales sein, tritt mit jedem Browser von verschiedenen Systemen aus auf (natürlich mit geleerten Caches). Ich werd noch irre. Ich wäre ja dankbar, wenn ich irgend einen Fehler bekommen würde, den ich ignorieren könnte, aber soweit komme ich gar nicht erst. Selbst wenn ich die IP ...
by kpnet
Fri 24. Apr 2020, 13:00
Forum: Archiv
Topic: Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]
Replies: 12
Views: 4278

Aufruf der KeyHelp Loginseite nicht möglich [GELÖST]

Hallo, ich habe ein Serverupdate von Debian 9 auf Debian 10 über das KeyHelp Upgrade-Script durchgeführt. Dieses lief auch ohne Fehler durch. Alle meine Webseiten sind auch nach dem Neustart des Servers wieder problemlos erreichbar, nur die KeyHelp Administration kann ich nicht mehr aufrufen. Leider...
by kpnet
Mon 22. Jul 2019, 08:41
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

Re: iptables // Firewall Settings [GELÖST]

Hi Alexander, heute habe ich das Update auf Version 19.2 eingespielt. Seit dem funktioniert wieder alles. Die Firewallregeln werden übernommen, alle Schraubenschlüsselsymbole sind weg und jetzt Haken, etc. Vermutlich wurde das defekte Script durch das Update auf 19.2 ersetzt. Danke und Grüße, Chris
by kpnet
Sun 21. Jul 2019, 01:47
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

Re: iptables // Firewall Settings [GELÖST]

Irgendjemand noch nen Tipp?
by kpnet
Sat 13. Jul 2019, 10:49
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

Re: iptables // Firewall Settings [GELÖST]

Hi Alexander, anbei die gewünschten Screens: cronmanuell.png wartungsintervalle.png Ich habe an den Intervallen nichts geändert. Was mich wundert, dass die manuelle Ausführung des Cron sagt, dass keine Jobs verfügbar sind, obwohl ich eine E-Mail Adresse und zwei Domains angelegt habe und man hier au...
by kpnet
Tue 9. Jul 2019, 21:19
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

Re: iptables // Firewall Settings [GELÖST]

Hi Alexander, also der Cronjob läuft und in dem File /etc/cron.d/keyhelp ist auch Inhalt... trotzdem tut sich leider irgendwie nichts mehr. Bei Konfiganpassungen oder Neuanlage einer Domain bleibt der "Schraubenschlüssel" stehen. Auch wenn ich den Cronjob versuche manuell auszuführen. In d...
by kpnet
Mon 8. Jul 2019, 22:03
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

Re: iptables // Firewall Settings [GELÖST]

OK... dann hab ich noch ein zweites Problem (ich hatte keine Änderungen mehr durchgeführt, seit das Problem besteht). Der "Schraubenschlüssel" bei einer Domain ändert sich wirklich nicht mehr, wenn man eine Konfig anfasst. Was hab ich kaputt gemacht?
by kpnet
Sat 6. Jul 2019, 17:36
Forum: Archiv
Topic: iptables // Firewall Settings [GELÖST]
Replies: 10
Views: 6105

iptables // Firewall Settings [GELÖST]

Hallo, ich werde gerade mit der "Firewall" - Konfiguration wahnsinnig. Ich möchte einen neuen Regelsatz aktivieren, allerdings scheint ein alter Regelsatz "zu hängen". Es ist ein IPv6 Regelsatz, welcher sich nicht aktivieren oder löschen lässt und damit alles blockiert, da ich da...