Search found 260 matches

by b0snaX
Sun 5. Jan 2020, 13:27
Forum: Off Topic
Topic: Europaweite Demo's !!! BITTE MITMACHEN
Replies: 40
Views: 24415

Re: Europaweite Demo's !!! BITTE MITMACHEN

Jolinar wrote: Sun 5. Jan 2020, 09:42 [ ... ] und bildet euch eure eigene Meinung :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=emtn90f6rMo
Das muss ein Scherz sein. Es kann doch nicht angehen das so ein Politiker, sich um sachen wie Datenschtuz und andere Digitale themen kümmert. UNFASSBAR
by b0snaX
Wed 25. Dec 2019, 15:48
Forum: Off Topic
Topic: HoHoHo
Replies: 6
Views: 4753

Re: HoHoHo

Auch von mir als Bosnier an Alle hier im Forum frohe und besinnliche Weinachten.
by b0snaX
Sat 16. Nov 2019, 20:55
Forum: Off Topic
Topic: proftp
Replies: 6
Views: 4162

Re: proftp

Hallo zusammen, nach meiner Ohr OP melde ich mich wieder Back ihr wisst schon: The Boss is Back :D . Was TekLab angeht, hast du geschrieben, das du das Install Script von denen verwendet hast, aber was hast du Installiert? Etwa TekBASE Streamserververwaltung oder Gameserver? nun in dem Punkt muss ic...
by b0snaX
Fri 5. Jul 2019, 00:45
Forum: Archiv
Topic: Spam .icu Domains
Replies: 9
Views: 3987

Re: Spam .icu Domains

Achso.

na dann

+1

auch von mir. Kann nie schaden so einen Zentralen Punkt zu haben, wo man solche Script Snippets sammeln kann.
by b0snaX
Thu 4. Jul 2019, 23:13
Forum: Archiv
Topic: Spam .icu Domains
Replies: 9
Views: 3987

Re: Spam .icu Domains

Bastelecke? Was ist damit gemeint?
by b0snaX
Wed 3. Jul 2019, 23:10
Forum: Archiv
Topic: Backup-Rollback und Spamfilter für Catch-all [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6205

Re: Backup-Rollback und Spamfilter für Catch-all [GELÖST]

Die einzig zuverlässige und gerichtsverwertbare Zustellung von irgendwelchen Dokumenten kann nach meinem aktuellen Wissensstand (zumindest in Deutschland) nur durch Beauftragung eines Gerichtsvollziehers erfolgen. Na nu lass ma gut sein vor mir aus sollen E-mails auch gültig sein auch normaler Brie...
by b0snaX
Wed 3. Jul 2019, 22:08
Forum: Archiv
Topic: Backup-Rollback und Spamfilter für Catch-all [GELÖST]
Replies: 17
Views: 6205

Re: Backup-Rollback und Spamfilter für Catch-all [GELÖST]

E-Mails mit rechtlichen Anliegen, sofern sie nicht vom eigenen Anwalt kommen, kann man getrost ignorieren und auf Briefpost warten. Falsch, der Anwalt Christian Solmecke, hat vor einiger zeit schonmal gesagt, das Abmahnungen z.B. sehr wohl auch Per E-Mail kommen können und dort sind natürlich auch ...
by b0snaX
Fri 21. Jun 2019, 05:38
Forum: Archiv
Topic: Update der Konto-Vorlagen und Anzeige [GELÖST]
Replies: 8
Views: 3067

Re: Update der Konto-Vorlagen und Anzeige [GELÖST]

Das klingt sehr gut! Wobei dann schön wäre, dass die Verknüpfung optional ist bzw. aufgehoben werden kann, wenn man einem Benutzer vom Tarif abweichende Ressourcen zuweist. Genau, das dass feature Optional ist, das wäre auf jedenfall sinnvoll, weil nicht jeder braucht das oder möchte es zwangsläufi...
by b0snaX
Tue 4. Jun 2019, 10:00
Forum: Archiv
Topic: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]
Replies: 26
Views: 8856

Re: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]

Im nachhinein glaube ich war es ein Fehler meine Aussage hier zu Posten. Eine Diskussion wollte ich nicht anzetteln, da es hier immer Unterschiedliche meinungen gibt und hier ist nicht der richtige ort für sowas. Das habe ich leider nicht bedacht. Sorry hierfür.
by b0snaX
Tue 4. Jun 2019, 09:37
Forum: Archiv
Topic: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]
Replies: 26
Views: 8856

Re: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]

Hm, eigentlich war meine Bemerkung etwas ironisch gemeint, weil Tobis Beispiel schon sehr speziell war. Deine Bemerkung möchte ich so aber auch nicht stehen lassen. Nur um Missversändnisse zu vermeiden. Auf deinen Beitrag oder den eines anderen, war meine Antwort gar nicht bezogen. Meine Antwort wa...
by b0snaX
Tue 4. Jun 2019, 00:08
Forum: Archiv
Topic: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]
Replies: 26
Views: 8856

Re: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]

Ich verstehe es nicht. Kann das wirklich war sein? Man muss in diesem Land auch leute berücksichtigen die sich nicht als Frau oder Mann definieren können? Diverses, wenn ich sowas schon höre.

Gelobt seien alle Länder in dem man nicht mal dran denken darf anders zu sein als Gott uns erschaffen hat. :D
by b0snaX
Thu 30. May 2019, 20:22
Forum: Archiv
Topic: PHP Config für Domains [GELÖST]
Replies: 4
Views: 5592

Re: PHP Config für Domains [GELÖST]

Hallo,

die PHP Configs können nur Pro User geändert werden. Im Panel und Benutzerkonten Bearbeiten dort kann man das machen.
by b0snaX
Sat 25. May 2019, 23:38
Forum: Off Topic
Topic: Am Sonntag sind Wahlen...
Replies: 30
Views: 18636

Re: Am Sonntag sind Wahlen...

[/quote] Aber nicht, wenn man sich alle "neuen Beiträge" (seit letztem Besuch) anzeigen lässt. Wer klickt bitte schön darauf? Die foren sind doch rot markiert, wenn es was neues gibt. hmm, na ja, dann musst du halt darüber hinwegsehen auf der seite "neuen Beiträge (seit letztem Besuch...
by b0snaX
Sat 25. May 2019, 22:43
Forum: Off Topic
Topic: Am Sonntag sind Wahlen...
Replies: 30
Views: 18636

Re: Am Sonntag sind Wahlen...

Rainer wrote: Sat 25. May 2019, 21:55 das bei den Beiträgen hier auch beachten könnten.
Deshalb heißt dieser Bereich "Off Toptic" damit eben Themen gepostet werden die Interessant sind jedoch nichts mit Keyweb oder Keyhelp zu tun haben. Deshalb ist der Forum bereich abgetrennt ganz unten, unter den wichtigen sachen.
by b0snaX
Sat 25. May 2019, 20:51
Forum: Off Topic
Topic: Am Sonntag sind Wahlen...
Replies: 30
Views: 18636

Re: Am Sonntag sind Wahlen...

Also in Bosnien (mein Heimatland) dort dürfen, soweit mir bekannt ist nur Staatsbürger wählen gehen. Wobei man hier auch sagen muss das es dort nicht soviele Ausländer gibt, weshalb das dort kein Thema ist. Bzgl. Staatsbürgerschaft in Deutschland dafür erfülle ich (noch) nicht die nötigen vorrausset...