Search found 16 matches

by Testmailer
Thu 13. Aug 2020, 14:06
Forum: Archiv
Topic: Geplante Aufgabe SH Datei ausführen
Replies: 11
Views: 4182

Re: Geplante Aufgabe SH Datei ausführen

OlliTheDarkness wrote: Thu 13. Aug 2020, 13:55 Ich schmeiße mal screen in den Raum, Problem gelöst ;)

P.S
Wären die 2 Beitäge vor meinem von mir , wären sie gelöscht worden.
OT und nicht Beitragsbezogen :!:
Wie deine Beträge wären gelöscht worden??????
Wäre mit bis jetzt nichts aufgefallen
by Testmailer
Mon 10. Aug 2020, 19:13
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114440

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Ich glaube das wars .... Den Cache-Ordner hatte ich nicht auf dem Schirm. Einmal geleert, tut sich was. Morgen gleich genauer anschauen und "einstellen", denn aktuel habe ich in allen Blöcken "Statusabfrage läuft ..." und auch der Teamspeak ist trotz "false" vorhanden....
by Testmailer
Mon 10. Aug 2020, 18:16
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114440

Re: Status von Diensten im Admin Dash

entweder einmal im Keyhelp Panel den Theme auf Standard wechseln und wieder zurück oder via Shell den Ordner /home/keyhelp/www/keyhelp/cache/twig löschen Ich glaube das wars .... Den Cache-Ordner hatte ich nicht auf dem Schirm. Einmal geleert, tut sich was. Morgen gleich genauer anschauen und "...
by Testmailer
Thu 9. Jul 2020, 23:02
Forum: Off Topic
Topic: Willkommen in der Zensur
Replies: 18
Views: 8514

Re: Willkommen in der Zensur

XY sollte sich als Mod bewerben.
Jolinar würde sicherlich Unterstützung beim Löschen benötigen..
by Testmailer
Thu 9. Jul 2020, 22:48
Forum: Off Topic
Topic: Willkommen in der Zensur
Replies: 18
Views: 8514

Re: Willkommen in der Zensur

Aktuell gibt es nichts zum Einspielen, gilt auch für XY mit Sonderrechte.
by Testmailer
Thu 9. Jul 2020, 22:34
Forum: Off Topic
Topic: Willkommen in der Zensur
Replies: 18
Views: 8514

Re: Willkommen in der Zensur

Fordern, fordern, fordern.... Warum man ein Bugfix (welches sofern es fertig ist dann für alle freigegeben wird) privat per PN fordert, versteht denke ich niemand... Und warum dann noch beitragsbezogene Beiträge gelöscht werden weiß auch nur Jolinar. Hier läuft einiges schief. XY wird wohl Sonderrec...
by Testmailer
Sun 21. Jun 2020, 20:54
Forum: Off Topic
Topic: Happy Weekend
Replies: 1
Views: 2624

Re: Happy Weekend

+1
by Testmailer
Sun 21. Jun 2020, 17:39
Forum: Archiv
Topic: Email Beschränkungen - Kontenvorlagen
Replies: 21
Views: 6410

Re: Email Beschränkungen - Kontenvorlagen

Versteh ich auch nicht wirklich, aber wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.

-1
by Testmailer
Wed 10. Jun 2020, 20:50
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum
Replies: 55
Views: 29650

Re: Behauptung im Hetzner Forum.

OlliTheDarkness wrote: Wed 10. Jun 2020, 20:48 Achtung: Nachfolgender Beitrag enthält HOCHGRADIGEN Sarkasmus !

Wird Zeit das einer den Revierförster ruft und das arme Tier von seinem Leid erlöst...
+1
by Testmailer
Mon 6. Apr 2020, 23:18
Forum: Archiv
Topic: DKIM Record
Replies: 2
Views: 2528

Re: DKIM Record

Moin,

ja ich musste bei meinem Domain Anbieter auch die " entfernen.
by Testmailer
Mon 16. Mar 2020, 17:18
Forum: Off Topic
Topic: Must Have für Zabbix Monitoring User
Replies: 3
Views: 3443

Re: Must Have für Zabbix Monitoring User

OlliTheDarkness wrote: Mon 16. Mar 2020, 17:15
Testmailer wrote: Mon 16. Mar 2020, 17:04 Ich geh Mal in den Keller...
Denk ans Terpentin ^^
Immer am Mann 😀
by Testmailer
Mon 16. Mar 2020, 17:04
Forum: Off Topic
Topic: Must Have für Zabbix Monitoring User
Replies: 3
Views: 3443

Re: Must Have für Zabbix Monitoring User

Ich geh Mal in den Keller...
by Testmailer
Thu 26. Dec 2019, 14:42
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Status von Diensten im Admin Dash
Replies: 187
Views: 114440

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Klasse!