Search found 5 matches

by Bastian
Sun 3. May 2020, 18:49
Forum: Archiv
Topic: kein ssl bei webmail.<DOMAINNAME> [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1580

kein ssl bei webmail.<DOMAINNAME> [GELÖST]

Hallo, Leider funktioniert das Let' Encrypt -Zertifikat nicht wenn ich Roundcube per webmail.<DOMAINNAME> aufrufe. Habe bei den Sicherheitseinstellungen der Domain die Hacken gesetzt bei : --Hinzufügen der Anweisung "includeSubdomains"-- --und bei -auf alle Subdomains übertragen-- Die Doma...
by Bastian
Thu 8. Aug 2019, 12:58
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp starten?
Replies: 6
Views: 3896

Re: Keyhelp starten?

Der Empfehlung gehe ich nach, Danke ;)
by Bastian
Mon 5. Aug 2019, 18:03
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp starten?
Replies: 6
Views: 3896

Re: Keyhelp starten?

ich hab den Strato Vserver schon fast 1 Jahr,
habe gerade konsequent gekündigt. Strato drängt den Kunden anscheinend Plesk auf!!!
Ich habe auch ispconfig, froxlor... ausprobieren wollen, habe mich an die Anweisungen gehalten bekam es irgendwie nie installiert.
So aus die Maus :evil:
by Bastian
Mon 5. Aug 2019, 17:20
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp starten?
Replies: 6
Views: 3896

Re: Keyhelp starten?

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Linux Vserver bei Strato, kann es sein, das Keyhelp nicht mit Strato V-Sever funktioniert. Baut Strato da irgendwelche Einschränkungen ein? Bei der Installation wird immer bei Quota und NTP ein Fehler angezeigt. Ich habe auch die etc/fstab abgeändert so...
by Bastian
Mon 5. Aug 2019, 15:21
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp starten?
Replies: 6
Views: 3896

Keyhelp starten?

Ich habe da mal eine wahrscheinlich ganz dumme Frage:

Ich habe Keyhelp auf meinem Vserver mit Debian 9 installiert. Klappte alles.

Was muss ich in die Adresszeile meines Browsers eingeben um ins Login von Keyhelp zu gelangen?

Danke