Search found 207 matches

by Reseller4711
Fri 8. Apr 2022, 10:23
Forum: Archiv
Topic: e-Mail Automatische Antwort/auto responser [GELÖST]
Replies: 8
Views: 2809

Re: e-Mail Automatische Antwort/auto responser [GELÖST]

Der Autoresponder lässt sich im Webmail (Login mit Emailadresse/Passwort d. Postfachs) einstellen.
Hier unter Einstellungen -> Abwesenheit
by Reseller4711
Sun 6. Mar 2022, 11:46
Forum: Off Topic
Topic: Ist es putty oder schon kaputt?
Replies: 45
Views: 4850

Re: Ist es putty oder schon kaputt?


 Ich persönlich mag ja Terminus. Sowohl am iMac, MacBook als auch am iPad 

by Reseller4711
Wed 2. Feb 2022, 19:36
Forum: Archiv
Topic: Ticketsystem [GELÖST]
Replies: 7
Views: 3304

Re: Ticketsystem [GELÖST]

Leider ist die KeySuite ja nie gekommen ...... https://www.keyweb.de/de/keyweb/presse/2020/keyweb-portfolio-ausblick 13. Mai 2020: "Ein ganz neues, multifunktionales Tool richtet sich vor allem an Reseller und Gewerbetreibende. Die KeySuite umfasst neben unserem Server-Administrationstool KeyHe...
by Reseller4711
Mon 18. Oct 2021, 07:07
Forum: Off Topic
Topic: Eigene CSP für Worpress Admin Bereich
Replies: 2
Views: 1609

Re: Eigene CSP für Worpress Admin Bereich

Ich selbst nutze dieses Plugin und bin zufrieden
https://de.wordpress.org/plugins/http-headers/

Hier noch ein spannender Blog-Beitrag zu dem Thema, falls man es per Hand umsetzen will:
https://kulturbanause.de/blog/http-security-header/
by Reseller4711
Mon 23. Aug 2021, 17:06
Forum: Archiv
Topic: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]
Replies: 13
Views: 3576

Re: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]

Hey habe das gleiche Problem nur das es bei mir bei Integritätsprüfung / Statistiken aktualisieren hängt. Eine Lösung für das Problem wäre klasse. Gruß Alex Soweit kommt es bei mir gar nicht. Es blieb bei " Repository bereinigen" stehen. NAch der Umstellung am das neue Backup-System am 12...
by Reseller4711
Sat 21. Aug 2021, 13:16
Forum: Archiv
Topic: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]
Replies: 13
Views: 3576

Re: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]

Wir haben das gleiche Problem wie du. Einmal hat die Bereinigung funktioniert. Danach ist der Job "Repository bereinigen" wieder der Show Stopper. Aktuell warten wir auf die Rückkehr von Alex aus seinem Urlaub. Je nachdem was Alex herausfindet, werden wir das alte/neue Backup nutzen. Viel...
by Reseller4711
Sat 21. Aug 2021, 09:56
Forum: Archiv
Topic: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]
Replies: 13
Views: 3576

Re: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]

Danke, dass die Maßnahmen über den Keyweb Support durchgeführt wurden. Leider gibt es schon wieder Probleme. Es funktioniert nicht.

Wie lange soll den das alte Backup noch funktionieren? Dann würde ich erstmal wieder umstellen und das neue Backup deaktivieren.
by Reseller4711
Fri 20. Aug 2021, 10:35
Forum: Archiv
Topic: Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]
Replies: 13
Views: 3576

Neues Backup funktioniert nicht [GELÖST]

ich habe ein großes Problem mit dem neuen Backup auf meinem Keyweb-Server: Es wurden keine Backups mehr erstellt und es ist immer nur "Startet in Kürze" zu lesen. Da die Zustellung der Benachrichtigungs-Emails mit dem neuen Backup-System eh nie geklappt hat, ist mir das gar nicht aufgefall...
by Reseller4711
Tue 20. Jul 2021, 18:06
Forum: Archiv
Topic: (Neues) Backup bleibt bei Integritätsprüfung stehen
Replies: 12
Views: 2326

Re: (Neues) Backup bleibt bei Integritätsprüfung stehen

Schon gemacht - das klappt dann tatsächlich. Alexander schaut es sich direkt auf dem Server an Ein gewisses "Fachwissen" sollte als Moderator schon vorhanden sein. Ich kann hier kein fehlendes Moderatorwissen erkennen. Es geht um das KeyHelp Backup. Um verschlüsselten PHP Code. Falls du i...
by Reseller4711
Thu 15. Jul 2021, 07:00
Forum: Archiv
Topic: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]
Replies: 61
Views: 13089

Re: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]

Ausblenden der alten Backup-Verwaltung: @Reseller4711 - Dein JavaScript-Schnipsel würde die komplette Backup-Verwaltung ausblenden. (Das würde auch gehen, in dem man dem Benutzer das Recht "Backup-Verwaltung" nimmt.) Vielen Dank für den weiteren Code/Scripte. Als Agentur habe ich bei Kund...
by Reseller4711
Tue 13. Jul 2021, 16:28
Forum: Archiv
Topic: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]
Replies: 61
Views: 13089

Re: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]

Kann es sein, dass die Mail-Benachrichtigung ein Problem hat? Ich habe jetzt schon mehrfach (allerdings manuelle) Backups über das neue Backup-System ausgeführt, augenscheinlich alle erfolgreich. Allerdings kam nie eine Mail mit einer Info, obwohl ich das "auch im Erfolgsfall benachrichtigen&q...
by Reseller4711
Tue 13. Jul 2021, 16:27
Forum: Archiv
Topic: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]
Replies: 61
Views: 13089

Re: Neue Backup-Verwaltung [GELÖST]

Und gleich anschließend: kann man für User-Konten den Bereich "alte Backup-Verwaltung" irgendwie ausblenden? Ich habe das über "Whitelabel" und JS gelöst. Arbeitet perfekt. if($('a[href^="?page=user_dashboard"]').length > 0) { $('#main-nav a[href*="backup"]')...
by Reseller4711
Sun 11. Jul 2021, 12:28
Forum: Archiv
Topic: Mehrere SSL Domain Namen für Mail-Client
Replies: 32
Views: 10187

Re: Mehrere SSL Domain Namen für Mail-Client

Da meine Kunden/User dies bereits so eingerichtet haben und z.B. mail.kunde2.de als Postein-/ausgangsserver verwende, müssten sie nach dem Umzug auf Keyhelp die Emailclients neu einrichten. Was erstmal nicht so einfach zu organisieren ist. Da mussten wir alle mal durch ;-) Das hat relativ reibungsl...
by Reseller4711
Sat 29. May 2021, 12:12
Forum: Archiv
Topic: Eine Lizenz für Tester [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2457

Re: Eine Lizenz für Tester [GELÖST]

Ganz allgemein: Der Softwareinstaller ist eine ganz tolle Pro-Funktion für Reseller. Denn welcher Privatuser installiert tagtäglich Wordpress am laufenden Band? Ich kenne keinen. Für eine einmalige Wordpress Installation ist der Softwareinstaller mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Unabhängig davon...
by Reseller4711
Mon 17. May 2021, 18:57
Forum: Funktionswünsche
Topic: User-Backup auftrennen und Downloadlink einbauen
Replies: 3
Views: 1215

Re: User-Backup auftrennen und Downloadlink einbauen

Keyhelp erhält ja eh ein neues Backup-System.
Alexander ist das schon dran. Hier im Forum finden sich dazu einige Hinweise.