Search found 8 matches

by cenix102
Mon 26. Apr 2021, 16:06
Forum: Archiv
Topic: Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]
Replies: 5
Views: 5014

Re: Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]

Hallo

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Manuell habe ich nichts installiert.

Downgrade auf 7.2 mit ioncube Loader & alles lauft wieder!

Danke nochmals für euren Support!
by cenix102
Mon 26. Apr 2021, 14:43
Forum: Archiv
Topic: Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]
Replies: 5
Views: 5014

Re: Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]

Hallo Vielen Dank für deine Nachricht: php -v Ausgabe: PHP 8.0.3 (cli) (built: Mar 5 2021 07:53:56) ( NTS ) Copyright (c) The PHP Group Zend Engine v4.0.3, Copyright (c) Zend Technologies with Zend OPcache v8.0.3, Copyright (c), by Zend Technologies Stimmt ich habe versucht die neuen PHP-Versionen z...
by cenix102
Mon 26. Apr 2021, 09:24
Forum: Archiv
Topic: Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]
Replies: 5
Views: 5014

Seit dem Update auf 20.2 am 10.April keine Anapssungen mehr möglich [GELÖST]

Betriebssystem + Version Ubuntu 18.04 KeyHelp-Version + Build-Nummer KeyHelp 20.2, Build 2027 Virtualisierung Virtualisiert, VPS Server Problembeschreibung Seit dem letzten Update, kann ich keine Änderungen mehr Vornehmen. Update wurde am 10 April gemacht. - Anpassung DNS Zonen nicht mehr möglich. ...
by cenix102
Wed 15. Jan 2020, 20:00
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp hinter NAT Router
Replies: 3
Views: 2491

Re: Keyhelp hinter NAT Router

Hallo Martin & Comunity Vielen Dank für deine Antwort. Der Server selbst löst nun richtig auf. nslookup kh.meinedomain.de Server: 127.0.0.53 Address: 127.0.0.53#53 Non-authoritative answer: Name: kh.meinedomain.de Address: 144.90.X.X Wenn ich aber google als DNS Server nehme, dan funktioniert da...
by cenix102
Fri 3. Jan 2020, 14:10
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp hinter NAT Router
Replies: 3
Views: 2491

Keyhelp hinter NAT Router

Hallo zusammen, ich habe eine Herausforderung bei der ich im Moment nicht weiter weiss. Mein Keyhelp Server steht bei mir in der DMZ und hat eine private IP-Adresse. 172.16.X.X (/24). Der Server soll dient für mich auch als öffentlicher DNS Server. Damit dieser öffentlich ist, habe ich ein 1-1 NAT a...
by cenix102
Fri 3. Jan 2020, 09:25
Forum: Archiv
Topic: Problem KeyHelp in einer VM und IP Adresse
Replies: 17
Views: 11363

Re: Problem KeyHelp in einer VM und IP Adresse

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Mein Keyhelp Server steht bei mir in der DMZ und hat eine private IP-Adresse. 172.16.X.X (/24). Der Server soll dient für mich auch als öffentlicher DNS Server. Damit dieser öffentlich ist, habe ich ein 1-1 NAT auf meiner pfSense eingerichtet. Die öffe...
by cenix102
Tue 3. Dec 2019, 19:28
Forum: Archiv
Topic: SSL für webmail subdomain [GELÖST]
Replies: 19
Views: 43855

Re: SSL für webmail subdomain [GELÖST]

Hallo zusammen

Ist die es nun möglich die 2 Option mit Let's Encrypt Zertifikat zu verwenden?

Besten Dank!
by cenix102
Sat 2. Nov 2019, 15:46
Forum: Archive
Topic: Email server: security certificate for server is invalid or expired
Replies: 8
Views: 6217

Re: Email server: security certificate for server is invalid or expired

Hello together

I have the same problem. I checked already the SSL/TLS Certificate config. Still the same problem.

Do you have a solution for this problem?

Thanks a lot for your help!