Search found 4 matches

by Baracuda
Mon 5. Jul 2021, 21:07
Forum: Archiv
Topic: Gedanken zwecks externen Speicher [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1339

Re: Gedanken zwecks externen Speicher [GELÖST]

Vielen Dank für eure Beiträge. Das mit der Performance ist mir tatsächlich total entfallen, klar das hin und her geht dann zu lasten darauf. Dann macht es natürlich mehr Sinn, einen Server mit gut ausgestatteter lokaler Platte im RAID zu beschaffen und den Server mit dem andockbaren Speicher als rei...
by Baracuda
Sun 4. Jul 2021, 19:31
Forum: Archiv
Topic: Gedanken zwecks externen Speicher [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1339

Gedanken zwecks externen Speicher [GELÖST]

Hallo liebe Community, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, einen neuen Hosting-Server mit Keyhelp aufzusetzen und einen externen Speicher ins /home zu mounten. Den externen Speicher kann ich entsprechend skalieren, weshalb bzw. womit ich dem Kunden natürlich speichertechnisch Upgrades anbieten kann...
by Baracuda
Thu 12. Sep 2019, 15:28
Forum: Archiv
Topic: PHP Extensions installieren
Replies: 4
Views: 3312

Re: PHP Extensions installieren

Vielen Dank für die Verlinkung, ich werde das also zunächst manuell kompilieren und Auto-Update für die 7.3 abschalten bis mailparse dann mit angeboten werden sollte :)
by Baracuda
Wed 11. Sep 2019, 19:03
Forum: Archiv
Topic: PHP Extensions installieren
Replies: 4
Views: 3312

PHP Extensions installieren

Hallo liebes Forum, ich benötige für ein Support-Ticket Script, welches ich wegen ionCube nur unter dem zusätzlichen Interpreter PHP7.3 betreiben kann, die Extenstion mailparse. Beim durchforsten des Forums bin ich darauf gestoßen dass es wohl möglich ist, diese Extensions zu installieren, z.B. einf...