Search found 3 matches

by Flint
Wed 9. Oct 2019, 17:01
Forum: Archiv
Topic: Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]
Replies: 7
Views: 4797

Re: Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]

Moin Moin,

ich habe vorher leider keine Zeit gefunden mich noch einmal mit dem Thema zu befassen.
Aber vielen Dank Tobi für Deinen super Vorschlag! Bei Bedarf werden ich den auf jeden Fall so umsetzen! Echt genial! :D

Nochmals vielen Dank! :)
Viele Grüße, Flint
by Flint
Fri 27. Sep 2019, 20:48
Forum: Archiv
Topic: Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]
Replies: 7
Views: 4797

Re: Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]

Ich danke Euch erstmal für Eure ganzen Antworten. Ist echt eine tollte Community hier! Ich habe schon gemerkt, dass dieses so ohne Weiters nicht über das Webinterface möglich ist. Trotzdem die Frage, ob sich das Ganze irgendwie über ein Workaround oder ähnliches lösen lässt. Machbar wäre vermutlich ...
by Flint
Thu 26. Sep 2019, 17:40
Forum: Archiv
Topic: Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]
Replies: 7
Views: 4797

Eine Domain mehreren Usern zuweisen [GELÖST]

Moin liebe Community, an dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal bei der Keyweb AG für die erstklassige Arbeit bedanken, die sie hier kostenlos anbieten. Einfach großartig! Nun aber zu meiner Frage: Standardmäßig ist es ja so, dass eine neue Domain immer einem vorhandenen User zugewiesen wird. I...