Search found 143 matches

by trollolol
Thu 28. Mar 2024, 12:02
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

An alle Beteiligten und helfenden: Es läuft nun alles auf dem neuen Server.

Das Problem war wohl das ich zu ungeduldig war.

Einzig die IPv6 musste ich manuell ändern.
by trollolol
Thu 28. Mar 2024, 07:21
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Hallo Jolinar, danke für den Hinweis, habs gerade geändert :) Ich habe auch gerade verwundert geguckt, das es funktioniert. Ich habe auch gleich die IPv4 Adresse im Kontrollpanel aktualisiert, die IPv6 ist noch die alte Adresse. Aber ich glaube die neue IPv6 wird noch erscheinen. Testweise habe ich ...
by trollolol
Thu 28. Mar 2024, 06:58
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Guten morgen, ich bin jetzt testweise nochmal mit meinem Server umgezogen. Habe jetzt nur die Domain vom Webpanel mit der neuen IP aktualisiert: Gebe ich im Browser nur die IP vom Server ein, bekomme ich nach einer Weile angezeigt das die Verbindung zu subdomain.hauptdomain.de zu lange gedauert hat ...
by trollolol
Tue 26. Mar 2024, 20:45
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Eigentlich nicht, da ich diese deaktiviert habe :) Aber, ich hab mir ne Erinnerung ins Handy gemacht das ich es nochmal versuche, und wenn es nicht funktioniert, werde ich mich hier nochmal melden. Auch wenn es funktioniert :D Ich glaube auch nicht das es daran liegt, daß der Server in Finnland steht.
by trollolol
Tue 26. Mar 2024, 20:36
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Was im logfile steht/stand kann ich dir gerade nicht sagen bzw. Schreiben, da ich gerade nicht mehr am Rechner bin und ich wieder auf dem alten Server die DNS geleitet habe. Das kann ich bestenfalls am Donnerstag nachholen (wenn ich es nicht vergesse :roll: ) Es war weder das Panel noch die Webseite...
by trollolol
Tue 26. Mar 2024, 20:27
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Re: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Guten Abend,

Danke fürs verschieben :D

Gut das du dannach fragst: Ja, das habe ich, auch da kam nur ne weiße Seite und dann nicht erreichbar:(
by trollolol
Tue 26. Mar 2024, 19:48
Forum: Off Topic
Topic: Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar
Replies: 12
Views: 189

Nach Serverumzug Keyhelp nicht erreichbar

Guten Abend ihr lieben, Ich habe vor kurzem einen Serverumzug gewagt. Leider war der Server bzw. Keyhelp dannach nicht erreichbar. Was ich gemacht habe: Ich habe von meinem Server einen Snapshot angelegt, die DNS Einträge aktualisiert auf die neue IP, den Snapshot vom Server auf den neuen Server übe...
by trollolol
Wed 13. Mar 2024, 14:46
Forum: Off Topic
Topic: PHP JIT memory failed awstats [SOLVED]
Replies: 20
Views: 2642

Re: PHP JIT memory failed awstats [SOLVED]

Habe die gleiche Fehlermeldung, aber nie beachtet.
by trollolol
Wed 13. Mar 2024, 14:43
Forum: Off Topic
Topic: Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]
Replies: 5
Views: 219

Re: Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]

Dann, dass muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich das nicht gelesen, bzw überflogen :|, es sei mir bitte verziehen :geek:
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 20:13
Forum: Off Topic
Topic: Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]
Replies: 5
Views: 219

Re: Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]

Hallo, prüfe, dass unter SSL-Zertifikate -> Serverdienste absichern Let's Encrypt aktiv ist. Falls es da Probleme gibt setzt du erst mal auf das Default Zertifikat, wartest ein paar Minuten und stellst es dann auf LE zurück. Genau das war es. Ich danke Dir wie verrückt. Ich habe daran nicht gedacht...
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 19:59
Forum: Off Topic
Topic: Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]
Replies: 5
Views: 219

Nach Umstellung auf neuen hostname kein Email TLS verfügbar [SOLVED]

Guten Abend liebe Community, Es nimmt gerade kein Ende :roll:. Ich versuche, nachdem ich den Hostname auf unsere neue Domain umgestellt habe, unseren Mailversand hinzubekommen. Leider schlägt das ganze anhand von einem TLS error fehl. Ich habe manuell über wartungsintervalle neues Zertifikat zu erst...
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 17:56
Forum: Bedienung
Topic: Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]
Replies: 4
Views: 248

Re: Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]

Jap. Wunderbar, funktioniert wie ich es möchte.

Vielen Dankv :D :D :D :D
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 16:42
Forum: Bedienung
Topic: Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]
Replies: 4
Views: 248

Re: Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]

Ohh sorry, das hab ich vergessen. Man soll automatisch auf die Domain ohne www kommen.
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 16:07
Forum: Bedienung
Topic: Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]
Replies: 4
Views: 248

Domain nicht über www aufrufen [GELÖST]

Hallo ihr lieben, Ich muss euch nochmals fragen: Ich habe jetzt das Keyhelp Panel erfolgreich auf meine neue Domain "transferiert". Und es funktioniert auch alles prima. Nun möchte ich gern, das sämtliche andere Domains nur über https://meinedomain.de erreichbar sein sollen. Auch das klapp...
by trollolol
Tue 12. Mar 2024, 08:46
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Nach Umstellung Hostname SSL Fehler [GELÖST]
Replies: 2
Views: 117

Re: Nach Umstellung Hostname SSL Fehler [GELÖST]

Mensch, Jolinar :D :D :D

Das war es. Manchmal ist die Lösung so einfach.
Danke :D :D