Search found 2 matches

by flitsch
Fri 11. Oct 2019, 15:41
Forum: Archiv
Topic: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl
Replies: 14
Views: 6995

Re: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl

Hallo Martin Danke fürs prüfen, habe selber schon in diese Richtung vermutet. Als workaround hab ich mir inzw. mittels certbot ein Zertifikat auf dem Keyhelpsystem generiert und dann als Fremdzertifikat ins Keyhelp geladen. Ich hoffe ihr kriegt bald den neuen Agent rein damit ACME2 funktioniert, dan...
by flitsch
Fri 11. Oct 2019, 10:01
Forum: Archiv
Topic: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl
Replies: 14
Views: 6995

Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl

Hallo zusammen Ich habe anscheinend seit gestern auf meinem Keyhelp das Problem das ich beim aktivieren von Letsencrypt auf einer Domain folgenden Fehler bekomme: Apache: a lets encrypt error occurred: Could not register account. Response: {"type":"urn:acme:error:unauthorized",&q...