Search found 4 matches

by faulthiel
Mon 21. Oct 2019, 17:56
Forum: Archiv
Topic: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl
Replies: 14
Views: 7006

Re: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl

sehr sehr schön. Vielen Dank....

:D
by faulthiel
Fri 18. Oct 2019, 18:26
Forum: Archiv
Topic: Transmission nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2811

Re: Transmission nicht erreichbar [GELÖST]

Okay ... ich hab es geschafft in der Firewall die notwendige Freigabe zu machen. Hatte es eigentlich schon geschafft als ich den Post absetzte. Hat wohl nur gedauert bis die Änderung durchgeschlagen ist.
by faulthiel
Fri 18. Oct 2019, 18:20
Forum: Archiv
Topic: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl
Replies: 14
Views: 7006

Re: Letsencrypt schlägt seit 10.10. fehl

Gibt es pi mal daumen ne Idee wann das Update kommt?
by faulthiel
Fri 18. Oct 2019, 16:04
Forum: Archiv
Topic: Transmission nicht erreichbar [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2811

Transmission nicht erreichbar [GELÖST]

Hey, ich wollte KeyHelp nutzen um einen kleinen Webserver mit Nextcloud und anderen Dingen zum Spielen zuhause aufzusetzen. Mein ausrangiertes Laptop hat schließlich mehr Power als die meisten günstigen V-Server. Naja... auf dem "Server" läuft auch Transmission und das klappt nach der Inst...