Search found 7 matches

by Zipwerk
Mon 8. Mar 2021, 19:47
Forum: Archiv
Topic: MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2448

Re: MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]

Alles klar, vielen Dank für den Tipp.
by Zipwerk
Mon 8. Mar 2021, 18:36
Forum: Archiv
Topic: MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2448

Re: MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]

Vielen Dank für die Information, dann führe ich das Upgrade manuell durch.
by Zipwerk
Mon 8. Mar 2021, 18:18
Forum: Archiv
Topic: MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]
Replies: 7
Views: 2448

MariaDB Version 10.3 oder neuer [GELÖST]

Ist in absehbarer Zeit - ggf. sogar schon mit dem kommenden Update - eine Aktualisierung der Datenbankversion geplant. Da einige Anwendungen bereits eine solche Version voraussetzen, unter anderem Nextcloud, dass auch bei Keyhelp als sogenannte "one-click Installation" zur Verfügung steht,...
by Zipwerk
Sat 1. Feb 2020, 17:40
Forum: Archiv
Topic: Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen [GELÖST]
Replies: 3
Views: 2016

Ordner/Dateien verschieben & Backup automatisch einspielen [GELÖST]

Hey, wir bekomme immer Support Tickets von unseren Benutzern, die keine Ordner oder Dateien im Datei-Manager verschieben können. Uns würde es sehr freuen, wenn eine Funktion zum Verschieben von Dateien oder Ordnern im Datei-Manger kommen würde. Das würde uns ziemlich viel Zeit einsparen, auf die Tic...
by Zipwerk
Sat 2. Nov 2019, 22:33
Forum: Archiv
Topic: Webseiten/Nextcloud wird beim hochladen größerer Dateien extrem langsam
Replies: 2
Views: 1947

Re: Webseiten/Nextcloud wird beim hochladen größerer Dateien extrem langsam

- Anbindung des Hostsystems: min. 1 GBit/s (Gesamte Außenanbindung: über 3 TBit/s)
- Maximaler Upload bei PHP 16GB.
- Problem habe ich etwa bei Dateien die über 300MB groß sind.
by Zipwerk
Sat 2. Nov 2019, 20:36
Forum: Archiv
Topic: Webseiten/Nextcloud wird beim hochladen größerer Dateien extrem langsam
Replies: 2
Views: 1947

Webseiten/Nextcloud wird beim hochladen größerer Dateien extrem langsam

Ich kämpfe schon immer mit dem Problem, wenn ich unter Keyhelp Nextcloud installiere, dann auf meiner Cloud eine etwas größere Datei hochlade, dass die kompletten Webseiten inklusive Nextcloud extrem langsam wird, so dass dies nicht mehr benutzbar ist und andere Benutzer extrem lange Ladezeiten habe...
by Zipwerk
Thu 24. Oct 2019, 18:52
Forum: Archiv
Topic: Kann man rate-limits festlegen?
Replies: 2
Views: 2298

Kann man rate-limits festlegen?

Da ich des öfteren eine HTTP-Attacke bekomme die kein Layer 3 oder 4 also keine UDP-Flood oder ähnliches ist springt auch nicht unsere DDoS-Protection an. Deshalb wollte ich Fragen ob man bei Keyhelp "rate-limits" festlegen kann um dem entgegenzuwirken?