Search found 6 matches

by webserviceraidt
Fri 17. Jan 2020, 00:43
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain
Replies: 6
Views: 3572

Re: Local resolving checks failed for domain

Hallo Zusammen, @Martin: Ich habe es gerade ausprobiert, wenn ich die Umleitung deaktiviere dann funktioniert die Umleitung nicht mehr. @Blackmoon: Leider ist das nicht der Fall. Das Interessante ist eher das die Initiale Erstellung des Zertifikats klappt aber die Verlängerung nicht (was sich mir ni...
by webserviceraidt
Wed 15. Jan 2020, 01:21
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain
Replies: 6
Views: 3572

Re: Local resolving checks failed for domain

Hallo Dani, danke nochmal für deine Antwort. Das funktioniert schon aber ich müsste ja dann alle x Tage alle meine Domains durchgehen und zur Zertifikatserneuerung die HTTPS Umleitung deaktivieren. Das Problem müssten ja alle Keyhelp Benutzer genauso haben die LE nutzen. Oder macht ihr die https Uml...
by webserviceraidt
Mon 13. Jan 2020, 23:32
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain
Replies: 6
Views: 3572

Re: Local resolving checks failed for domain

Hallo,

kann mir hier niemand mit meinem Problem helfen?

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof und der Fehler ist offensichtlich, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Gruß
by webserviceraidt
Tue 7. Jan 2020, 23:53
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain
Replies: 6
Views: 3572

Local resolving checks failed for domain

Hallo Liebe keyhelp Community, leider wurde der vorherige Beitrag geschlossen. Ich habe das Probleme leider immer noch. Hier nochmal die komplette Zusammenfassung des Problems: Hallo lieber Keyhelp Community, ich bin hier neu im Forum und habe scheinbar das gleiche Problem auf meiner keyhelp Instal...
by webserviceraidt
Sun 5. Jan 2020, 01:31
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain [GELÖST]
Replies: 34
Views: 21077

Re: Local resolving checks failed for domain [GELÖST]

Hallo Blackmoon,

danke für die Tipps.

Ich hab die Zeilen jetzt angepasst leider ohne Änderung. Ich bekomme immer noch die gleichen Fehler.

Nur damit ich nichts falsch gemacht habe. Die Zeilen müssen unter folgendem Punkt eingetragen werden richtig?

Image

Gruß
by webserviceraidt
Sat 4. Jan 2020, 00:58
Forum: Archiv
Topic: Local resolving checks failed for domain [GELÖST]
Replies: 34
Views: 21077

Re: Local resolving checks failed for domain [GELÖST]

Hallo lieber Keyhelp Community, ich bin hier neu im Forum und habe scheinbar das gleiche Problem auf meiner keyhelp Installation. Was ich feststellen konnte, ist das, wenn ich die http auf HTTPS Umleitung in den Domaineinstellungen einschalte es nicht mehr funktioniert. Schalte ich diese aus lässt s...