Search found 7 matches

by deepDiverPaul
Sat 13. Jun 2020, 10:27
Forum: Archiv
Topic: Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?
Replies: 4
Views: 2933

Re: Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?

Meine Rückmeldung steht noch aus:
Das Downgrade habe ich nie durchgeführt. Bei meinem ehemaligen Hoster Strato gab es nur Probleme, so dass ich den Anbieter gewechselt habe und ein Downgrade nicht nötig war.
by deepDiverPaul
Sat 21. Mar 2020, 16:40
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp nur an eine IP binden
Replies: 4
Views: 2752

Re: Keyhelp nur an eine IP binden

Hallo, ich muss gestehen, dass ich diese Einstellung noch nicht gesehen, bzw übersehen habe... Wald vor lauter Bäumen :shock: Leider hat es noch nicht den Effekt gebracht, den ich mir erhofft hatte. Wenn ich meine zweite IP im Browser aufrufe, komme ich trotzdem zur Login-Maske. Ebenso lauscht z.B. ...
by deepDiverPaul
Sat 21. Mar 2020, 11:59
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp nur an eine IP binden
Replies: 4
Views: 2752

Keyhelp nur an eine IP binden

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Forumsuche und Google haben mich leider nicht zum Ziel gebracht. Bei Strato habe ich einen VPS der 2 IPs hat. In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich gern Keyhelp auf eine IP lauschen lassen und die andere für einen Dockercontainer nutzen. Do...
by deepDiverPaul
Thu 19. Mar 2020, 16:39
Forum: Archiv
Topic: Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?
Replies: 4
Views: 2933

Re: Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?

Danke für die Einschätzung.

Ich werde über die Ergebnisse berichten :)
by deepDiverPaul
Thu 19. Mar 2020, 16:18
Forum: Archiv
Topic: Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?
Replies: 4
Views: 2933

Downgrade Debian 10 auf 9, kann ich Restore einspielen?

Hallo zusammen, Leider war ich etwas vorschnell und habe mein Keyhelp von Stretch auf Buster geupdated. Aus Verschiedenen Gründen frage ich mich ob ein Downgrade zurück prinzipiell denkbar ist. Kann ich mich normal am Restore-Prozess orientieren oder ist das Backup nicht mehr kompatibel? Herzlichen ...
by deepDiverPaul
Thu 19. Mar 2020, 11:50
Forum: Archiv
Topic: Apache Reload schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1764

Re: Apache Reload schlägt fehl [GELÖST]

War wohl ein Fehler von mir. Habe den VPS bei Strato von Stretch auf Buster geupgraded. Laut Strato-Support unterstützt das aber der zugrundeliegende Kernel nicht...

Deb Buster ist wohl bei Strato aber schon in der Verifizierung. :)
by deepDiverPaul
Thu 13. Feb 2020, 13:30
Forum: Archiv
Topic: Apache Reload schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1764

Apache Reload schlägt fehl [GELÖST]

Hallo zusammen, ich jemand kann mir helfen, oder einen Tipp geben. Forumsuche und Google haben leider keine Erfolge gebracht. Vor 10 Tagen habe ich einen Keyhelp Restore durchgeführt und im Anschluss auf Debian Buster geupdatet. Seitdem kann sich der Apache nach Updates der V-Hosts (z.B. Domain-Anpa...