Search found 3 matches

by secventgroup
Tue 4. Feb 2020, 19:55
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp Installer bleibt hängen
Replies: 6
Views: 3660

Re: Keyhelp Installer bleibt hängen

Hi, Danke für Eure Lösungsansätze. Ich weis zwar immernoch nicht wo das Problem lag. Aber nach einen erneuten Installieren von Ubuntu 18.04 ging es auf einmal. MariaDB konnte installiert werden. Dafür habe ich aber dieses Mal den Fehler: Database error: SQLSTATE[HY000]: General error: 1348 Column 'P...
by secventgroup
Mon 3. Feb 2020, 22:34
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp Installer bleibt hängen
Replies: 6
Views: 3660

Keyhelp Installer bleibt hängen

Hallo Community, Heute brauch ich mal euer Schwarmwissen. Ich habe folgendes Problem: * Ubuntu Server x64 (18.04 LTS) frisch installiert. * Dann /etc/apt/sources.list als Backup gesichert. [ /etc/apt/sources.list.bak ] Als das erledigt war hab ich wget https://install.keyhelp.de/get_keyhelp.php -O i...
by secventgroup
Wed 29. Jan 2020, 11:16
Forum: Archiv
Topic: SRV Einträge unter KeyHelp
Replies: 3
Views: 2893

Re: SRV Einträge unter KeyHelp

Hallo... Ich kann irgendwie nichts weiter zu dem Thema SRV Konfiguration finden und schliesse mich dem Thema hier mal an. Meine Frage ist: Wie stelle ich den Record im Editor richtig ein? folgendes habe ich bereits probiert. _dienst._protokoll.sub.domain.exp. _dienst._protokoll.sub.domain.exp _diens...