Search found 11 matches

by pagejumper
Sat 12. Feb 2022, 11:30
Forum: Archiv
Topic: Ticketsystem [GELÖST]
Replies: 7
Views: 3435

Re: Ticketsystem [GELÖST]

Ja, leider waren es nur schöne Worte um vielleicht auch den einen oder anderen geschassten DF Reseller zu sich zu holen. Schade, dass dir KeySuite nicht gekommen ist. Wäre sicherlich tatsächlich ein starker Treiber in dem Geschäft gewesen.
by pagejumper
Sat 15. May 2021, 00:45
Forum: Funktionswünsche
Topic: mehrere Domains
Replies: 4
Views: 1825

Re: mehrere Domains

+1
by pagejumper
Sat 24. Apr 2021, 14:07
Forum: Archiv
Topic: Let’s Encrypt für einzelne Domains [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1659

Re: Let’s Encrypt für einzelne Domains [GELÖST]

LE lässt sich doch für jede (Sub)Domain einzeln aktivieren . Ja, ich würde aber als KeyHelp-Admin die Möglichkeit haben, dass ein Kunde für eine bestimmte (Sub-)Domain ein LE-Zertifikat nutzen kann oder für die komplette Domain, ohne das ich ihm die Berechtigung zur Domain-Sicherheit komplett einrä...
by pagejumper
Sat 21. Nov 2020, 12:20
Forum: Archiv
Topic: Let’s Encrypt für einzelne Domains [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1659

Let’s Encrypt für einzelne Domains [GELÖST]

Hallo Zusammen, es wäre toll wenn es möglich wäre, dass bei der Aktivierung eines Let’s Encrypt Zertifikats für die Domain dieses auch immer gleich ausgestellt wird, wenn neue Subdomains angelegt werden. Eine andere Option wäre, wenn man nicht Let’s Encrypt für den kompletten Auftrag aktivieren kann...
by pagejumper
Tue 30. Jun 2020, 10:04
Forum: Archiv
Topic: PHP.INI-Editor [GELÖST]
Replies: 9
Views: 6914

Re: PHP.INI-Editor [GELÖST]

Hallo Martin,

ja, aber die zusätzlichen Einstellungen können nicht vom Kunden vorgenommen werden, sondern müssen vom Admin erfolgen. Das finde ich etwas schade.

Anbei ein Screenshot von dem was ich meine.

Viele Grüße,
Ronny
by pagejumper
Tue 30. Jun 2020, 00:28
Forum: Archiv
Topic: Login in SSH
Replies: 1
Views: 1283

Login in SSH

Hallo, wenn sich meine Kunden per SSH einloggen, erscheint folgender Abspann: Documentation: https://help.ubuntu.com * Management: https://landscape.canonical.com * Support: https://ubuntu.com/advantage System information as of Mon Jun 29 22:53:14 CEST 2020 System load: 0.21 Processes: 173 Usage of ...
by pagejumper
Tue 30. Jun 2020, 00:24
Forum: Archiv
Topic: PHP.INI-Editor [GELÖST]
Replies: 9
Views: 6914

PHP.INI-Editor [GELÖST]

Hallo Zusammen, meine Kunden vermissen total den PHP.INI-Editor des vorherigen Systems. Gerade wenn man sich einmal an diesen "Luxus" gewöhnt hat, möchte man sich nicht als nicht Technik affiner Nutzer mit diesem File beschäftigen. Ist es geplant, so etwas für das Kundenmenü zu entwickeln?...
by pagejumper
Tue 31. Mar 2020, 21:17
Forum: Archiv
Topic: Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]
Replies: 6
Views: 10198

Re: Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]

Danke, dass sowas so schnell umgesetzt wird. Ich kenne Unternehmen, da hätte man es auf eine Liste gesetzt, in 2 Jahren vielleicht umgesetzt und dann als großen Erfolg gefeiert 😁

Das bringt jetzt bei meinen Kunden mit vielen Domains mehr Übersicht in die Übersicht 😉

Viele Grüße,
Ronny
by pagejumper
Fri 27. Mar 2020, 19:49
Forum: Archiv
Topic: Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]
Replies: 6
Views: 10198

Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]

Hallo, ich würde es besser finden, wenn die Anzeige der Domains auf der Startseite entweder einklappbar ist oder man sich etwas anderes einfallen lässt, als alle Domains aufzuführen. Ich habe einen Kunden mit über 200 Domains, die alle untereinander auf der Startseite angezeigt werden. Viele Grüße, ...
by pagejumper
Wed 11. Mar 2020, 10:35
Forum: Archiv
Topic: Shopware als Anwendung [GELÖST]
Replies: 11
Views: 4205

Re: Shopware als Anwendung [GELÖST]

Habe das ModX-Paket für den Auto-Installer soeben erfolgreich fertiggestellt ;). Jetzt noch ein paar Texte ergänzen / aufräumen und dann schalte ich es live. (Es kann dann noch bis zu 24h dauern, bevor er auf der Übersichtsseite angezeigt wird.) Ihr seid echt der Wahnsinn :D Es war die richtige Ent...
by pagejumper
Sun 8. Mar 2020, 17:01
Forum: Archiv
Topic: Shopware als Anwendung [GELÖST]
Replies: 11
Views: 4205

Shopware als Anwendung [GELÖST]

Hallo KeyHelp-Team, das mit den Anwendungen in Version 20.0 ist eine feine Sache. Ist geplant in nächster Zeit weitere Anwendungen zu integrieren? Gibt es eine Möglichkeit Shopware als Installation auch einzubinden? Ist geplant auch die Auswahl der Anwendungen für Nutzer begrenzen zu können, z.B. nu...