Search found 6 matches

by cram
Mon 25. May 2020, 21:12
Forum: Archiv
Topic: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 13115

Re: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]

Hallo Alexander,

woher weißt du das ich gerne Tee schlürfe.
Jedoch fehlt mir diese tolle Tasse :)
Gruß
Marc
by cram
Mon 25. May 2020, 09:37
Forum: Archiv
Topic: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 13115

Re: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]

Hallo Zusammen,

Danke an OlliTheDarkness das war der Fehler.

Gruß
Marc
by cram
Sun 24. May 2020, 20:01
Forum: Archiv
Topic: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 13115

Re: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]

[24-May-2020 19:54:10] INFO --> maintenance log okay [24-May-2020 19:54:10] INFO --> trying to connect to updateserver [24-May-2020 19:54:10] INFO --> current version is up to date, no update needed. Cach wurde im Browser gelöscht mit dem gleichem Erfolg das Einige Punkte nicht gehen wie schon besch...
by cram
Sun 24. May 2020, 19:56
Forum: Archiv
Topic: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 13115

Re: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]

Hallo Zusammen,

Definiere einmal „nichts mehr auswählen“
-> im Menü kann ich nur noch die folgenden Punkte auswählen (ADMIN):*
Allgemein & Domains sowie die entsprechenden Unterpunkte

sonst leider nix mehr.

-> als Benutzer ist es das gleiche Bild
by cram
Fri 22. May 2020, 20:49
Forum: Archiv
Topic: Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 13115

Probleme nach Update auf 20.1 [GELÖST]

Hallo Zusammen,
nach dem Update auf 20.1 kann ich im Menü nichts mehr auswaählen, was kann das sein ?

Danke für Eure Unterstützung


[Mod-Edit]
Thread nach Fehler und Probleme verschoben.
by cram
Wed 11. Mar 2020, 08:29
Forum: Archiv
Topic: Mailserver Adressen ändern
Replies: 16
Views: 9906

Re: Mailserver Adressen ändern

Interessant, habe das Thema auch eben via Google gefunden, da ich Probleme habe zu t-online.de Mails zu verschicken. Der Postmaster empfahl mir, eine mail.*host* anzulegen, unter welcher eine Anbieterkennzeichnung zu sehen ist. Leider liegt unter der Mailserveradresse ja immer das Panel. Bin grad a...