Search found 2 matches

by Kennie_Rogers
Mon 23. Mar 2020, 06:21
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]
Replies: 3
Views: 36011

Re: Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]

nikko wrote: Sun 22. Mar 2020, 22:15 Die üblichen Verdächtigen :
- ist IPv6 aus?
Das war es... aber weshalb hängt die Installation einer Serververwaltungssoftware wegen eingeschalteter IPv6?
by Kennie_Rogers
Sun 22. Mar 2020, 21:15
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]
Replies: 3
Views: 36011

Installation bleibt bei PhpMyAdmin stehen. [GELÖST]

Hallo Leute, meine Installation auf Debian 10 bleibt bei der Installation von phpmyadmin stehen. Hier ein Auszug aus dem Install.Log: ================================================================================ PhpMyAdmin 4.9.4 ====================================================================...