Search found 16 matches

by MyBox24
Thu 24. Sep 2020, 08:23
Forum: Archiv
Topic: PHP Interpreter installieren [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1543

Re: PHP Interpreter installieren [GELÖST]

Guten Morgen, ich bin jetzt erst dazu gekommen, am Server zu arbeiten. Ich konnte mit wget die Datei problemlos laden. Das ist das Debug Ergebnis: HTTP/1.1 200 OK Date: Thu, 24 Sep 2020 06:21:09 GMT Server: Apache Upgrade: h2 Connection: Upgrade, Keep-Alive Last-Modified: Tue, 22 Sep 2020 09:16:41 G...
by MyBox24
Tue 22. Sep 2020, 15:02
Forum: Archiv
Topic: PHP Interpreter installieren [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1543

PHP Interpreter installieren [GELÖST]

Hallo in die Runde, heute muss ich auch mal etwas fragen. Ich wollte gerade bei meinem frisch aufgesetzten Server, welcher natürlich mit KH läuft, die verschiedenen PHP Interpreter nachinstallieren. Leider klappt das nicht. In der Logdatei steht: [22-Sep-2020 09:06:02] ERROR --> failed to install ve...
by MyBox24
Tue 22. Sep 2020, 07:52
Forum: Archiv
Topic: Zuweisung / Begrenzung / Markierung von PHP Version [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2797

Re: Zuweisung / Begrenzung / Markierung von PHP Version [GELÖST]

Diesem Wunsch schließe ich mich zu 100% an.

Gruß
Sven
by MyBox24
Fri 10. Jul 2020, 07:48
Forum: Off Topic
Topic: Willkommen in der Zensur
Replies: 18
Views: 8584

Re: Willkommen in der Zensur

Wow, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon geht es hier richtig los. Zum Glück sind wir jetzt im Off Topic Bereich. Das Wort "fordert" nehmen wir mal als "bittet" auf [...] Leider hören sich deine "Bitten" immer wie Forderungen an. Ich verweise hier auf den Be...
by MyBox24
Thu 18. Jun 2020, 13:26
Forum: Archiv
Topic: trotz hochsetzen von post_max_size kein upload von db dump möglich [GELÖST]
Replies: 31
Views: 12086

Re: trotz hochsetzen von post_max_size kein upload von db dump möglich [GELÖST]

Hallo zusammen ;D Ich wollte ein DB Dump von einer grösse von ca. 80 mb hochladen, es kam die Meldung das die post_max_size zu niedrig sei. Diese hab ich dann auf 128M gesetzt und dann den Server neu gestartet. Danach hab ich es nochmal versucht, es kam aber wieder dieselbe Meldung, nun die Frage w...
by MyBox24
Fri 12. Jun 2020, 11:42
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]

Hallo in diese Runde, ich möchte mich noch einmal hierzu äußern. Jeder, der eine Software entwickelt, hat ständig mit Neider und / oder Trolle zu tun. Wie eine Software optisch aufgebaut ist, kann und darf nicht in Bezug auf andere bestehende Produkte gebracht werden, denn der Aufbau kann ja einfach...
by MyBox24
Fri 29. May 2020, 10:32
Forum: Off Topic
Topic: Kleines Upload Script [SOLVED]
Replies: 18
Views: 42880

Re: Kleines Backup Upload Script [SOLVED]

Schau dir mal Tartarus an. Tartarus arbeitet mit vorhandenen Systemtools und bietet genau die Funktionalitäten (zuzüglich Snapshots und inkrementellen Backups) an, die du haben möchtest. So mußt du das Rad nicht nochmal neu erfinden. ;) P. S.: Wenn du nach "tartarus backup" googelst, dann...
by MyBox24
Thu 28. May 2020, 19:12
Forum: Archiv
Topic: API Nutzung klappt nicht [GELÖST]
Replies: 2
Views: 9636

Re: API Nutzung klappt nicht [GELÖST]

Habe gerade die API problemlos über die swagger Seite testen können. Du hast die Verwendung der API über KeyHelp auf bestimmte IPs beschränkt? Prüfe noch einmal das du auch den vollständigen API-Key kopiert hast. Hallo, ich habe jetzt die IP Beschränkung rausgenommen und nun funktioniert es sehr gu...
by MyBox24
Thu 28. May 2020, 14:11
Forum: Archiv
Topic: API Nutzung klappt nicht [GELÖST]
Replies: 2
Views: 9636

API Nutzung klappt nicht [GELÖST]

Hallo liebe KH User, ich will mich gerade mit der API auseinandersetzen und bin auf ein Problem gestoßen. Im Panel habe ich unter Einstellungen / Konfiguration / API einen API Schlüssel angelegt. Den API Zugriff habe ich auch aktiviert. Jetzt bekomme ich beim testen über die Seite https://app.swagge...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 20:40
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Hmmm, dein Name ist nirgendwo gefallen. Ich selbst bin langjähriger Kunde dort und habe auch meine eigene Hardware dort stehen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem was man in einem Forum äußert und dem, was man ggü. anderen Kanälen äußert. Ich habe jederzeit das Recht, mich für etwas einzu...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 17:59
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Alles andere ist überflüssig und stellt eine Gefahr für mein Hetzner Forum Account dar. Das ist doch blödsinn. Was hat dein Account bei Hetzner mit meinem Beitrag zu tun? Um evtl. rechtliche Angelegenheiten, werden sich natürlich ganz andere Instanzen kümmern, trotzdem darf ich doch meine persönlic...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 12:38
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Einen Hinweis an die GF von Hetzner, dass sich jemand negativ über eine Software äußert, wird auch nichts bringen, denn jeder hat das Recht, sich zu allen zu äußern. Naja...Wenn die Behauptungen über angeblichen Codeklau deutlicher würden, würde sich der besagte User hart an der Grenze einer falsch...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 12:25
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Bitte lasst Jolinar oder Alexander dazu äußern. Alle anderen halten sich bitte im Hetzner Forum, sofern registriert, zurück. Jolinar weiß warum ich das so möchte und das ist auch nicht nur eine Bitte. Sei mir bitte nicht böse, aber das hört sich so an, als wenn du mir den Mund verbieten möchtest. I...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 08:31
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Hallo, ich mag die Textzitate eh lieber. Guten Morgen, ich gehöre mit zu den begeisterten KeyHelp Nutzern und kann sagen, dass es soweit fehlerfrei läuft Zitat Firewall funktioniert aktuell unter Debian 10 nicht. Es gibt kein Interface für fail2ban im Panel & muss noch händisch konfiguriert werd...
by MyBox24
Wed 27. May 2020, 08:21
Forum: Off Topic
Topic: Behauptung im Hetzner Forum [SOLVED]
Replies: 55
Views: 29941

Re: Behauptung im Hetzner Forum. [SOLVED]

Guten Morgen, da ich es nicht mag, wenn Menschen eine gute Sache schlecht machen, habe ich mich jetzt im Hetzner Forum zu der Thematik geäußert. Ich bin zwar keiner der Entwickler, aber ich bin ein zufriedener und begeisteter Nutzer von KH. Wenn Interesse besteht, kann ich meinen Text hier gerne ver...