Search found 10 matches

by tellerrocker
Mon 1. Apr 2024, 09:19
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 2743

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Moin zusammen, Ich bin leider nicht mehr aktiv dran. Da ich komplett aus dem Web-Business raus bin und durch mein eigenen Laden zu nichts mehr komme. Ansich ist die API von KeyHelp einfach und ich selbst bin auch kein PHP Pro. Wenn man sich 1-2 Stunden rein arbeitet dann klappt es auch ohne extremes...
by tellerrocker
Mon 20. Nov 2023, 09:42
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 2743

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Moin, ich schau es mir in den nächsten Wochen mal an. Nutze Fossbilling aktuell nicht. dauert einen Moment
by tellerrocker
Wed 11. Jan 2023, 11:26
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 2743

Re: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Sagen wir es mal so das Script ist das erste in 17 Jahren die ich mich mit dem Internet beschäftige, welches funktioniert und ich zu ende gebracht habe. :lol: Jetzt geht es die Tage einfach nur noch darum die userID Function zu schreiben und ggf. eine Function für die CURL-Abfrage damit ich Zeilen s...
by tellerrocker
Wed 11. Jan 2023, 10:44
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: FOSSBilling (Vormals BoxBilling)
Replies: 15
Views: 2743

FOSSBilling (Vormals BoxBilling)

Einige von euch werden BoxBilling schonmal gesehen oder gehört haben. (WHMCS alternative) Diese wird jetzt als FOSSBilling weitergeführt. Das Ganze ist noch in Entwicklung, aber es scheint ganz gut zu werden. Ich habe mir die Arbeit gemacht und KeyHelp mit rein gesetzt. Mein Script ist zwar nicht ga...
by tellerrocker
Sun 1. Jan 2023, 13:34
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: White-Label - Dark Mode
Replies: 1
Views: 1933

White-Label - Dark Mode

Nach langer Zeit bin ich mal wieder zu KeyHelp zurückgekommen und werde erstmal ohne Pro-Version starten. Daher das ich habe das Light Layout nicht mag habe ich kurzerhand ein kleinen "Self-Dark-Mode" zusammen geschrieben. Läuft dauerhaft über die White-Label Funktion. Hier für euch: html,...
by tellerrocker
Mon 1. Feb 2021, 14:11
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Helpdesk / Ticketsystem für Keyhelp
Replies: 4
Views: 3624

Helpdesk / Ticketsystem für Keyhelp

Moin zusammen, Ich bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem gescheiten Helpdesk / Ticketsystem welches ich für meine Kunden nutzen kann. Da diese mich zur Zeit noch per Whatsapp anschreiben, welches aber langsam echt zu viel wird. Nach langer Suche und etlichen Versuchen bin ich zum Entschlu...
by tellerrocker
Mon 1. Feb 2021, 10:04
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp® Pro + Apps
Replies: 5
Views: 2115

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Gut also sollte man lieber eine Art Helpdesk zusätzlich schreiben, welches entweder auf die Datenbank von Keyhelp zu greift oder die API nutzt. Ich schau mir das ganze mal an, da ich schon großes Interesse an Erweiterungen für Keyhelp selbst habe.
by tellerrocker
Fri 22. Jan 2021, 20:28
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp® Pro + Apps
Replies: 5
Views: 2115

KeyHelp® Pro + Apps

Hallo liebes Forum, Ganz ist die Website von KeyHelp dann doch nicht im Wartungsmodus. ;) Ich freue mich auf KeyHelp® Pro und finde das ihr mit dem Preis der grade noch auf der "Baustelle" steht extrem gut dabei seit. Deswegen bin ich am überlegen ob ich ein paar Erweiterungen für KeyHelp ...
by tellerrocker
Wed 1. Apr 2020, 08:44
Forum: Archiv
Topic: One-Klick Login für E-Mail
Replies: 0
Views: 2365

One-Klick Login für E-Mail

Gute Morgen zusammen, Ich genieße es immer wieder per One-Klick in bestimmte Bereiche des Webspace zu kommen. So habt ihr das ja schon bei den Datenbanken und phpmyadmin umgesetzt, das ich mich nicht mehr in phpmyadmin einloggen muss. Sondern dass dies automatisch gemacht wird ohne erneute Passworte...
by tellerrocker
Tue 31. Mar 2020, 09:38
Forum: Archiv
Topic: Einsteiger Fragen
Replies: 7
Views: 3793

Re: Einsteiger Fragen

- kann ich Hostname und IP Adresse bei Bedarf ändern und gibt es dazu eine Anleitung? Einfach unter Konfiguration / Hostname ändern und IP Adresse sucht der sich selbst über Konfiguration / IP-Adressen - gibt es eine Anbindung (Modul) für WHMCS? Leider nicht es gibt aber ein Produkt welches ähnlich...