Search found 2 matches

by Setraxis
Wed 8. Apr 2020, 21:00
Forum: Archiv
Topic: Discourse & Open Source Fragen [GELÖST]
Replies: 5
Views: 34448

Re: Discourse & Open Source Fragen [GELÖST]

Am Telefon sagte man mir, es gäbe die Möglichkeit die Source Version für eigene Anpassungen zu bekommen, was wohl an irgendwelchen Dingen gebunden ist!
by Setraxis
Wed 8. Apr 2020, 16:14
Forum: Archiv
Topic: Discourse & Open Source Fragen [GELÖST]
Replies: 5
Views: 34448

Discourse & Open Source Fragen [GELÖST]

Hallo, nach einem Telefonat gerade wurde mir gesagt, dass ich einmal in Ihrem Forum reinschauen solle, da hier auch die Entwickler und Mitarbeiter der Software zugegen sind und meine Fragen besser beantworten können als das der Telefonsupport kann. 1) Ich würde gerne Docker auf meinem Server install...