Search found 8 matches

by DasBiberlein
Fri 21. Oct 2022, 17:05
Forum: Archiv
Topic: Amazon SES als relay
Replies: 2
Views: 2965

Re: Amazon SES als relay

ach ja sry der späten Antwort.
Da kam bisschen was dazwischen.
ich habe das mit der # getestet aber hatte leider nicht gewünschten Erfolg.
Ich setze den gesamten server nochmals neu auf und teste das nochmal ganz in Ruhe.
Hier kann erstmal gern geschlossen werden.
by DasBiberlein
Mon 12. Sep 2022, 22:04
Forum: Archiv
Topic: Amazon SES als relay
Replies: 2
Views: 2965

Amazon SES als relay

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt (Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum) Ja ich denke schon Server-Betriebssystem + Version Debian 11.5 (64-bit) Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie VMWare KeyHelp-Version + Build-Nummer 22.2 (Build 2838) Pro...
by DasBiberlein
Tue 26. Jul 2022, 08:36
Forum: Off Topic
Topic: Server-Migration Tool
Replies: 6
Views: 1021

Re: Server-Migration Tool

Alexander wrote: Tue 14. Jun 2022, 15:44 Der Text stammt von https://keyhelp.de/keyhelp-pro

@andromeda: Ich meld mich gleich bei dir per PM.
Moin Moin

Alexander ich war mal so frech und habe dich via PM angeschrieben.
Habe eine Lizenz aber noch nicht die Möglichkeit eines Transfers. :)


Vg
DasBiberlein
by DasBiberlein
Tue 26. Jan 2021, 17:37
Forum: Funktionswünsche
Topic: Migrationstool
Replies: 20
Views: 6480

Re: Migrationstool

Tatsächlich ja, dieser Tage sogar. Das Script stammt von einem Kollegen (von daher steck ich nicht so 100% im Thema) unter Ausnutzung der APIs von KeyHelp und Plesk. In welcher Form es nun unter das Volk gebracht wird kann ich dir aber leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich denke hier wird ...
by DasBiberlein
Tue 26. Jan 2021, 17:03
Forum: Archiv
Topic: Fragen bezüglich Keyhelp Pro
Replies: 23
Views: 6651

Re: Fragen bezüglich Keyhelp Pro

Ich brauch auch nix aus dem Pro. Habe es trotzdem gekauft, da solch ein tolles Produkt gelobt gehört. Und über diesen Weg kann ich Keyhelp unterstützen (auch ohne Server bei Keyweb ;) ) sehe ich auch so, werde auf die PRO gehen einfach nur um zu unterstützen. Wirklich was brauchen tue ich daraus au...
by DasBiberlein
Tue 5. May 2020, 13:15
Forum: Feature Requests
Topic: Roadmap for KeyHelp
Replies: 17
Views: 9650

Re: Roadmap for KeyHelp

Martin wrote: Tue 14. Apr 2020, 12:32 Hello,

the Appinstaller was included in the 20.0 Update, but is currently only available for Keyweb AG customers.
a plan to roll out to all users ?
by DasBiberlein
Tue 5. May 2020, 11:31
Forum: Archiv
Topic: Fail2Ban im Adminpanel anpassen [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2235

Fail2Ban im Adminpanel anpassen [GELÖST]

Hallo zusammen, erstmal danke an die KeyHelp Entwicklungsabteilung ... wow bisher alles richtig :) Was ich schön finden würde wäre, wenn man Fail2Ban via Panel Konfigurieren könnte bzw. auch sehen könnte welche IP´s gebannt sind und ggf. ein unban machen kann. Es gibt immer wieder Menschen die die I...
by DasBiberlein
Sat 25. Apr 2020, 03:08
Forum: Archiv
Topic: Verschieben der Benutzerdaten [GELÖST]
Replies: 11
Views: 28697

Re: Verschieben der Benutzerdaten [GELÖST]

Hallo zusammen, Ich experimentiere gerade mit dem Panel und muss sagen .. wow gut gelungen bisher :) schickes ding das Panel aber ich stand vor dem gleichen Problem mit zusätzlichen HDD/SSD´s Hatte die gleiche idee mit dem /home mounten. hat auch soweit erstmal Funktioniert. Ich habe dann KeyHelp in...