Search found 63 matches

by xister
Wed 6. Mar 2024, 13:03
Forum: Off Topic
Topic: Nextcloud mit redis und APCu (Debian 12) [SOLVED]
Replies: 24
Views: 753

Re: Nextcloud mit redis und APCu (Debian 12) [SOLVED]

[ ... opcache.save_comments = 1 opcache.revalidate_freq = 60 opcache.jit = 1255 opcache.jit_buffer_size = 256M opcache.interned_strings_buffer = 256 opcache.memory_consumption = 512 Wo kommen denn diese Einstellungen hin, auch in die config.php? Nein, beim Keyhelp User unter PHP -> Zusätzliche PHP-...
by xister
Wed 21. Feb 2024, 15:19
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Fehler bei Wiederherstellung eines Restic-Serverbackups
Replies: 21
Views: 849

Re: Fehler bei Wiederherstellung eines Restic-Serverbackups

Wieso installierst du dann nicht einfach den neuen mit der alten Keyhelp Version?
by xister
Sun 18. Feb 2024, 15:58
Forum: Installation
Topic: Update vServer [GELÖST]
Replies: 14
Views: 613

Re: Update vServer [GELÖST]

Neben keyweb kann ich ebenfalls netcup empfehlen.
by xister
Tue 6. Feb 2024, 14:55
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere php-Versionen
Replies: 8
Views: 543

Re: Mehrere php-Versionen

Du kannst Keyhelp auch auf einem vServer von Netcup installieren :)
by xister
Thu 25. Jan 2024, 19:30
Forum: Installation
Topic: PHP 5.4 nach installieren
Replies: 8
Views: 589

Re: PHP 5.4 nach installieren

Tobi wrote: Thu 25. Jan 2024, 19:25 Ich glaube das funktioniert nicht mehr, da der aktuelle Installer nicht unter Ubuntu 18 gestartet werden kann.
Alex hatte in einem anderen Thread mal aufgezeigt, wie man es installiert hinbekommt.
by xister
Thu 25. Jan 2024, 15:28
Forum: Installation
Topic: PHP 5.4 nach installieren
Replies: 8
Views: 589

Re: PHP 5.4 nach installieren

Installier dir doch lokal ein xampp o.ä. und update es.
Ansonsten würde die Möglichkeit mit einer alten Keyhelp Version bestehen, die alte PHP Version zu installieren, aber denke mit nem Xampp biste da schneller.
by xister
Mon 15. Jan 2024, 16:49
Forum: Funktionswünsche
Topic: Blockings von Gmail & Co. verhindern
Replies: 15
Views: 2037

Re: Blockings von Gmail & Co. verhindern

Jetzt ist es soweit, Gmail, Hotmail, GMX (fast alle) nehmen keine weitergeleiteten Email mehr entgegen wenn das Original z.b. von Gmail gesendet wurde und ein User leitet diese auf ein Gmail Konto zurück (wurde zeitweise noch tolleriert oder zumindest im Spamordner gespeichert). Also es ist nun def...
by xister
Mon 18. Dec 2023, 10:28
Forum: Funktionswünsche
Topic: Keyhelp Benachrichtigungen [GELÖST]
Replies: 22
Views: 8355

Re: Keyhelp Benachrichtigungen [GELÖST]

Ich werfe dann neben Telegram gleich mal Discord in den Raum. :)
by xister
Thu 14. Dec 2023, 13:24
Forum: Bedienung
Topic: Meinungen über den neuen Spam-Filter
Replies: 21
Views: 6778

Re: Meinungen über den neuen Spam-Filter

Bei mir läuft es auch wirklich sehr gut.
Wie zuvor schon erwähnt, ist es wichtig den neuen Filter zu trainieren, indem Spam als Spam markiert bzw. in den Junk/Spam Ordner verschoben wird.
by xister
Wed 29. Nov 2023, 06:45
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46524

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

@ Tobi, ich weiß ja nicht, für wie blöd du mich hälst. Der A - Record ist schon seid 2008 eingetragen und das bei Cloudflare. Ich weiß nicht, woher du diese Weisheiten her nimmst. Wahrscheinlich nur vermutet. Also deine Screenshots wiederlegen nicht Tobis Aussage, die vollkommen zutreffend ist. Er ...
by xister
Wed 22. Nov 2023, 07:10
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46524

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Hmm, schon merkwürdig, die Links im Footer von https://www.anti-scam.de verweisen auf die http://www.yabbforum.com
by xister
Wed 22. Nov 2023, 06:48
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46524

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Da die Seite http://www.yabbforum.com/ inzwischen auch down ist, würde ich mal vermuten, es liegt an der eingesetzten Forensoftware :D
by xister
Fri 17. Nov 2023, 10:14
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Rspamd - Automatisches lernen
Replies: 37
Views: 4404

Re: Rspamd - Automatisches lernen

Meine Vermutung wäre, dass rspamd sich das „unglaublich tolle Gadget“ einmal angeguckt, gelernt und fortan ignoriert hat. Der Bildausschnitt ist natürlich doof. Von der Gadget Mail sind lediglich 13 Stück in dem Spamordner. :) Aber die Vermutung von Jolinar kann natürlich sein, dass es die Anzahl a...
by xister
Fri 17. Nov 2023, 08:19
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Rspamd - Automatisches lernen
Replies: 37
Views: 4404

Re: Rspamd - Automatisches lernen

Habe mal zum Lernen eine Frage.
Ich habe in einem Postfach nun 10700 Spammails als Spam deklariert. Liegen also im entsprechenden Spamverzeichnis.
Im rspamd sagt er mir allerdings, dass er lediglich 1883 erlernt hat. Deute ich die Zahlen falsch oder läuft da etwas verkehrt? :?
by xister
Wed 8. Nov 2023, 12:34
Forum: Allgemeines
Topic: MariaDB - STRICT MODE [GELÖST]
Replies: 8
Views: 1324

Re: MariaDB - STRICT MODE [GELÖST]