Search found 40 matches

by Katzsumi
Wed 6. Mar 2024, 21:41
Forum: Off Topic
Topic: Email Service [SOLVED]
Replies: 10
Views: 407

Re: Email Service [SOLVED]

Thema ist erledigt da es an Outlook New Selbst liegt !
by Katzsumi
Wed 6. Mar 2024, 20:37
Forum: Off Topic
Topic: Email Service [SOLVED]
Replies: 10
Views: 407

Re: Email Service [SOLVED]

Selbstverständlich gebe ich alle infos die benötigt werden zur Verfügung Hier sieht man die dns Einstellung die in keyhelp ist hier sind die einstellungen in Starto das ist der cname den ich genutzt habe von keyhelp und mir geht es dadrum das ich diese einstellungen auch in outlook einstellen kann o...
by Katzsumi
Wed 6. Mar 2024, 20:23
Forum: Off Topic
Topic: Email Service [SOLVED]
Replies: 10
Views: 407

Re: Email Service [SOLVED]

nicht ganz korrekt ich möchte gern die einstellungen von wemail der von Keyhelp genutzt wird im outlook benutzen können und oder einstellen bzw ändern.
by Katzsumi
Wed 6. Mar 2024, 20:06
Forum: Off Topic
Topic: Email Service [SOLVED]
Replies: 10
Views: 407

Email Service [SOLVED]

Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe meine Domains bei Strato dort habe ich die dns Einstellung soweit gemacht sprich a /aaa / mx und cname. in dns von Keyhelp steht ja 10 die domain.de allerdings kann ich keine zahlen bei strato in der mx Einstellung machen und konnte nur die Dom...
by Katzsumi
Tue 12. Dec 2023, 22:21
Forum: Allgemeines
Topic: Webserver-Protokolle
Replies: 10
Views: 2866

Re: Webserver-Protokolle

Also ich habe nun soweit alles gemacht...
die sachen werden auch nun in keyhelp angezeigt unter aktive jails, allerdings werden die banns nicht aufgelistet...
by Katzsumi
Tue 12. Dec 2023, 20:51
Forum: Allgemeines
Topic: Webserver-Protokolle
Replies: 10
Views: 2866

Re: Webserver-Protokolle

okey okey ich habe mist gebaut habe die vorhandene local datei bearbeitet wo eigentlich die sachen von keyhelp drin waren nun sind die sachen weg und in keyhelp unter fail2ban stehen keine jails drinne ^^ muss ich keyhelp neu installieren oder kann mir da helfen aber mite für dumme erklären will es ...
by Katzsumi
Tue 12. Dec 2023, 13:31
Forum: Allgemeines
Topic: Webserver-Protokolle
Replies: 10
Views: 2866

Re: Webserver-Protokolle

Danke dir, was sagst du zu dieser anleitung ? https://denshub.com/de/fail2ban-server-protection/ wenn du sagst das es gut ist würde ich versuchen das umzusetzen. Bzw ich habe grade erst gechekct das Keyhelp wohl schon einiges im jail.local hat, allerdings frage ich mich wieso nicht dann automatisch ...
by Katzsumi
Tue 12. Dec 2023, 01:17
Forum: Allgemeines
Topic: Webserver-Protokolle
Replies: 10
Views: 2866

Re: Webserver-Protokolle

erstmal ein wunderschönen guten abend,
mit dir hatte ich um die zeit nicht gerechnet :D

habe die beiden sachen nun geladen wie genau packe ich die sachen in Fail2Ban rein?
by Katzsumi
Tue 12. Dec 2023, 01:00
Forum: Allgemeines
Topic: Webserver-Protokolle
Replies: 10
Views: 2866

Webserver-Protokolle

Guten abend,
Ich habe Folgendes Problem, weiß einer wie ich das vorbeugen kann ?

mfg
by Katzsumi
Mon 31. Jul 2023, 23:30
Forum: Installation
Topic: fehler bei der Installation [GELÖST]
Replies: 5
Views: 1660

Re: fehler bei der Installation [GELÖST]

Erstmal Grüß dich schön dein Name zu lesen :D Ich habe einfach stumpf die Taste Gedrückt ^^ also ist ganz mein Fehler und nach den Netten Hinweis mit der Suche, habe ich es auch auf anhieb verstanden ^^ Deswegen habe ich es auch sofort als Gelöst Makiert und den Server ohne Probleme Installiert :D a...
by Katzsumi
Mon 31. Jul 2023, 21:59
Forum: Installation
Topic: fehler bei der Installation [GELÖST]
Replies: 5
Views: 1660

fehler bei der Installation [GELÖST]

ich habe debian 12 drauf und wollte auf einer frischen Installation Keyhelp installieren, allerdings wird mir folgender fehler gezeigt. Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_8.2.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_8.2.so: cannot open shared object file: No such file or directory...
by Katzsumi
Mon 9. Jan 2023, 19:44
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]
Replies: 25
Views: 1112

Re: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]

Also scheinbar war genau das dass problem.... Sende sowie Empfangen geht :D ich bin grade happy ^^ Ich Beankde mich sehr für die schnelle Hilfe ^^ wenn ihr noch Tips habt was man optimieren kann immer raus damit :D ein herzlich dank an alle !! Nachtrag: Hmm bevor wie das zu machen wollte ich euch ma...
by Katzsumi
Mon 9. Jan 2023, 19:40
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]
Replies: 25
Views: 1112

Re: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]

Florian wrote: Mon 9. Jan 2023, 19:38 Auf was ist die maximale Mailgröße gestellt? Konfiguration -> E-Mail-Server

Ist da ein exorbitant großer Wert gesetzt?
es war auf 35GB eingestellt habe es jetzt auf 10MB eingestellt.

oder gibt es eine standart größe was Typisch ist

mfg
by Katzsumi
Mon 9. Jan 2023, 19:37
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]
Replies: 25
Views: 1112

Re: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]

root@keyhelp:~# df -h Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on tmpfs 386M 1.3M 385M 1% /run /dev/mapper/ubuntu--vg-ubuntu--lv 54G 15G 37G 29% / tmpfs 1.9G 0 1.9G 0% /dev/shm tmpfs 5.0M 0 5.0M 0% /run/lock /dev/sda2 974M 248M 659M 28% /boot /dev/sda1 511M 5.3M 506M 2% /boot/efi tmpfs 386M 4.0K 386...
by Katzsumi
Mon 9. Jan 2023, 19:26
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]
Replies: 25
Views: 1112

Re: Emails können nicht empfangen werden. [GELÖST]

Ich denke auch nicht das es probleme geben wird, hmm interessant wäre zu wissen wie ich die ports freigeben muss da es ja tcp/udp/esp/gre hatte mich mit http/htpps falsch formuliert, sry Nachtrag: Habe nun die Ports eingefügt allerdings kann ich immer noch nicht email empfangen. Grundsätzlich macht...