Search found 8 matches

by a.bischof
Thu 27. Aug 2020, 02:54
Forum: Archiv
Topic: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen
Replies: 11
Views: 3559

Re: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen

Scheint so als wäre der loader nicht installiert gewesen warum auch immer. Keine Ahnung wie es dazu kam. Jedenfalls nachdem ich das ganze installiert und den Server neugestartet habe ging auf einmal alles kurz und danach bekam ich vom Admin Panel nur noch die Meldung HTTP Error 500 und keine der Web...
by a.bischof
Wed 26. Aug 2020, 16:36
Forum: Archiv
Topic: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen
Replies: 11
Views: 3559

Re: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen

Mir würde da irgendwie im Log nichts auffallen: Aug 26 03:03:01 host CRON[242267]: (root) CMD (nice -n 5 php /home/keyhelp/www/keyhelp/cronjob/mastercronjob.php) Aug 26 03:04:01 host CRON[242277]: (root) CMD (nice -n 5 php /home/keyhelp/www/keyhelp/cronjob/mastercronjob.php) Aug 26 03:05:01 host CRO...
by a.bischof
Wed 26. Aug 2020, 10:05
Forum: Archiv
Topic: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen
Replies: 11
Views: 3559

Re: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen

Danke für die rasche Antwort! "systemctl status cron" gibt jedenfalls aus, dass der Service läuft. Hier mal die beiden Dateien die du angesprochen hast: /etc/cron.d/keyhelp https://i.imgur.com/eLmdiDw.png /var/log/keyhelp/php-error.log [11-Aug-2020 10:58:57 Europe/Berlin] MySQL - Connectio...
by a.bischof
Wed 26. Aug 2020, 08:50
Forum: Archiv
Topic: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen
Replies: 11
Views: 3559

Re: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Ich war in der Zwischenzeit teils ziemlich beschäftigt und hatte dann noch letzte Woche Urlaub. Hier wäre der Screenshot der Wartungsintervalle: https://i.imgur.com/Y5Sq3XN.png Scheint so als würden die schon länger nicht mehr laufen... Ich habe a...
by a.bischof
Tue 11. Aug 2020, 09:17
Forum: Archiv
Topic: Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen
Replies: 11
Views: 3559

Domain bleibt in bearbeitung bei Änderung an Sicherheitseinsellungen

Hallo liebe KeyHelp Community, leider besteht seit ein paar Tagen ein kleines Problem bei meinem Webserver: Nachdem das Let's Encrypt Zertifikat einer Domain abgelaufen ist und nicht automatisch erneuert wurde habe ich versucht das Zertifikat im Panel zu erneuern, indem ich zuerst "kein Zertifi...
by a.bischof
Thu 14. May 2020, 15:11
Forum: Archiv
Topic: Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error
Replies: 14
Views: 3861

Re: Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error

Nein ich habe manuell nichts in den Konfigurationsdateien gemacht. Grundsätzlich habe ich alle Einstellungen usw. über Keyhelp vorgenommen. Der Grund warum ich glaube dass es an Keyhelp liegt, ist dass die Website grundsätzlich nicht erreichbar ist. Ich erstelle die Domain in Keyhelp und versuche da...
by a.bischof
Wed 13. May 2020, 11:06
Forum: Archiv
Topic: Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error
Replies: 14
Views: 3861

Re: Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error

Ich habe die error.log Datei durchgesucht und konnte dort keinen Eintrag mit der betroffenen Domain finden.

Die Website ist noch live auf dem Server der Hostinganbieters, darum habe ich einen Eintrag in die Host Datei meines PCs gemacht, das hat mit den anderen Websiten auch wunderbar funktioniert.
by a.bischof
Wed 13. May 2020, 09:51
Forum: Archiv
Topic: Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error
Replies: 14
Views: 3861

Neue Domains bringen immer 404 Not Found Error

Hallo liebe KeyHelp Community, ich habe bei mir seit einigen Tagen ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Seit ein paar Tagen versuche ich 3 Wordpress Seiten von einem Hostinganbieter auf meinen eigenen Server umzuziehen. Auf meinem KeyHelp Server liefen davor schon 2 Websiten, davon eine...