Search found 6 matches

by Jormodn
Thu 4. Feb 2021, 12:59
Forum: Archiv
Topic: Domain existiert bereits Fehler [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1238

Re: Domain existiert bereits Fehler [GELÖST]

Hallo Alexander,

danke dir für die schnelle Antwort. Tatsächlich funktioniert das wie beschrieben. Bisher war es so möglich super das es dann jetzt so klappt. Macht Sinn.

Danke
by Jormodn
Thu 4. Feb 2021, 12:27
Forum: Archiv
Topic: Domain existiert bereits Fehler [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1238

Domain existiert bereits Fehler [GELÖST]

Betriebssystem + Version Beispiel: Ubuntu 18.04 KeyHelp-Version + Build-Nummer 20.3.2 (Build 2131) Problembeschreibung Domain lässt sich nicht hinzufügen Schritte zur Reproduktion Ich habe eine Domain beispiel.tld und möchte einem anderen Benutzer die Domain anderes.beispiel.tld hinzufügen. Nun wird...
by Jormodn
Mon 12. Oct 2020, 15:33
Forum: Archiv
Topic: Konfiguration von Apache- und PHP-Templates
Replies: 3
Views: 1443

Re: Konfiguration von Apache- und PHP-Templates

Hallo Tobi, ein Beispiel warum ich die Templates gerne anpassen würde. In einem sehr großen System befinden sich jetzt 150 Domains mit jeweils 3 Subdomains. Jetzt möchte ich in allen vhosts eine Anpassung am Location machen und aus gründen der Ausfallsicherheit die Variable ProxySet connectiontimeou...
by Jormodn
Wed 7. Oct 2020, 16:04
Forum: Archiv
Topic: Konfiguration von Apache- und PHP-Templates
Replies: 3
Views: 1443

Konfiguration von Apache- und PHP-Templates

Hallo zusammen, wäre es möglich die aktuellen Templates der vhosts von Apache und PHP anpassbar zu machen? KeyHelp selbst bietet ja super vhosts Konfigs an nur gibt es Scenarien wo diese Konfigs nicht Ideal sind. Ich stoße aktuell immer wieder auf Probleme mit den vhosts Konfigs weil sie an Leistung...
by Jormodn
Wed 7. Oct 2020, 11:22
Forum: Archiv
Topic: PHP-Interpreter Update [GELÖST]
Replies: 5
Views: 19870

Re: PHP-Interpreter Update [GELÖST]

Hallo Alexander, es tut mir leid wenn ich damit jetzt wieder komme, doch seit dem 01.10. ist erneut ein PHP-Interpreter Sicherheits-Update draußen. Wann können wir mit den neuen Versionen Rechnen? Kann dieser Buildprozess nicht möglicherweiße Automatisiert werden, sodass die neuen Versionen schnelle...
by Jormodn
Mon 18. May 2020, 12:38
Forum: Archiv
Topic: PHP-Interpreter Update [GELÖST]
Replies: 5
Views: 19870

PHP-Interpreter Update [GELÖST]

Sehr geehrte Community und Keyhelp Entwickler, am Donnerstag, den 14.05.2020 ist ein Sicherheitsupdate für verschiedene PHP-Interpreter erschienen. Diese werden aktuell über Ihr Repository nicht ausgeliefert. Wann könenn wir da mit einem Update rechnen? Wie Regelmäßig werden diese Updates eigentlich...