Search found 6 matches

by Kotty
Sun 18. Oct 2020, 21:39
Forum: Funktionswünsche
Topic: Migrationstool
Replies: 20
Views: 6557

Re: Migrationstool

bei einem Bekannten als Ersatz für iMSCP Installiert habe. Dabei kann Dir jetzt schon geholfen werden https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?f=16&t=9665 https://github.com/TheCry/i-mscp-keyhelp-migration Des Script kenne ich hatte auch in einer der ersten Versionen einen Fehler gemeldet ;) ...
by Kotty
Wed 14. Oct 2020, 17:35
Forum: Funktionswünsche
Topic: Migrationstool
Replies: 20
Views: 6557

Re: Migrationstool

Tatsächlich ja, dieser Tage sogar. Das Script stammt von einem Kollegen (von daher steck ich nicht so 100% im Thema) unter Ausnutzung der APIs von KeyHelp und Plesk. In welcher Form es nun unter das Volk gebracht wird kann ich dir aber leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich denke hier wird ...
by Kotty
Wed 14. Oct 2020, 13:51
Forum: Funktionswünsche
Topic: Migrationstool
Replies: 20
Views: 6557

Re: Migrationstool

Grüße, Eine Import-Möglichkeit von Plesk zu KeyHelp ist nicht mehr all zuweit entfernt. Das Ganze wurde sich bei uns intern schon häufiger gewünscht und so haben die Arbeiten daran auch schon begonnen - zugunsten anderer Features aber bisher hinten angestellt. Nun, wo ich sehe, das durchaus mehr In...
by Kotty
Mon 15. Jun 2020, 20:32
Forum: Off Topic
Topic: Server lehnt Verbindung ab
Replies: 15
Views: 8443

Re: Server lehnt Verbindung ab

JG75 wrote: Mon 15. Jun 2020, 19:33
Kotty wrote: Mon 15. Jun 2020, 19:30 Was gibt denn ein "ss -tulpen" aus?
Bildschirmfoto_2020-06-15_19-32-43.png
Also laut der Ausgabe lauscht da nix auf 8000 hast du irgendwas im xinetd konfiguriert?
by Kotty
Mon 15. Jun 2020, 19:30
Forum: Off Topic
Topic: Server lehnt Verbindung ab
Replies: 15
Views: 8443

Re: Server lehnt Verbindung ab

Was gibt denn ein "ss -tulpen" aus?
by Kotty
Fri 12. Jun 2020, 15:01
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Migration von i-MSCP zu KeyHelp
Replies: 298
Views: 80564

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Hi Sascha, nun wollte ich das Script mal testen aber irgendwie bin ich wohl zu doof :roll: :lol: Ich habe soweit alles konfiguriert allerdings erhalte ich: "KeyHelp API Message: 401 - Unauthorized, Message API key is invalid / You are not allowed to access the API due to IP restrictions." ...