Search found 10 matches

by CreativDesigner
Wed 30. Nov 2016, 14:51
Forum: Archiv
Topic: nginx und Let's Encrypt [GELÖST]
Replies: 10
Views: 3613

Re: nginx und Let's Encrypt [GELÖST]

Eine Unterstützung von nginx fehlt mir auch sehr, dieser Punkt sollte sich auf jedenfall genauer von der Entwicklung angesehen werden.
Es sind ja auch LiveConfig, ISPconfig und noch einige andere die das bereits unterstützen.
by CreativDesigner
Wed 30. Nov 2016, 14:37
Forum: Archiv
Topic: Multiserver Unterstützung
Replies: 3
Views: 1861

Re: Multiserver Unterstützung

Ich hätte ebenfalls ein sehr großes Interesse daran, da KeyHelp bisher eine wirklich super Entwicklung ist.
by CreativDesigner
Wed 30. Nov 2016, 14:17
Forum: Archiv
Topic: Schreibfehler in KeyHelp [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2321

Re: Schreibfehler in KeyHelp [GELÖST]

Ich komme dann auch nochmal dazu...! Auf der Startseite nach dem Login als Administrator, auf der Startseite in der 2. Box "Panel-Aufgaben"
Letzer Start
by CreativDesigner
Sun 27. Nov 2016, 23:49
Forum: Archiv
Topic: Schreibfehler in KeyHelp [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2321

Schreibfehler in KeyHelp [GELÖST]

Guten Abend zusammen, mir ist gerade ein kleiner Fehler aufgefallen und diesen wollte ich mal fix melden. Beim Login in den Endkunden und dem ersten Aufruf der Statistik bekommt dieser die Informationsbox mit der Information "Sie verwenden die Webstatistik das erste Mal." angezeigt. Dort b...
by CreativDesigner
Mon 31. Oct 2016, 10:14
Forum: Archiv
Topic: API [GELÖST]
Replies: 10
Views: 5187

Re: API [GELÖST]

An einer API wäre ich auch interessiert =)
by CreativDesigner
Fri 21. Oct 2016, 11:58
Forum: Off Topic
Topic: ErrorDocument führt zu 500 Fehler [SOLVED]
Replies: 3
Views: 5292

Re: ErrorDocument führt zu 500 Fehler [SOLVED]

Unterschiedliche, je nachdem wie ich es getestet habe: AH00124: Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer: https://www.domain.de /home/use...
by CreativDesigner
Fri 21. Oct 2016, 11:31
Forum: Off Topic
Topic: ErrorDocument führt zu 500 Fehler [SOLVED]
Replies: 3
Views: 5292

ErrorDocument führt zu 500 Fehler [SOLVED]

Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am Basteln und wollte nun heute morgen meine Webseite in einen Wartungsmodus versetzen. Leider habe ich dann mit dieser kleinen Aufgabe gut 1 Stunde verbraten und wende mich nun hier mal an euch. Über die .htaccess Datein ist es ja möglich für jeden Fehlertyp...
by CreativDesigner
Thu 15. Sep 2016, 19:27
Forum: Archiv
Topic: Installation -> Debian 8 -> Bind9 Problem mit dpkg [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3552

Re: Installation -> Debian 8 -> Bind9 Problem mit dpkg [GELÖST]

Hallo joshua64,

die Installation ist komischerweise unter der normalen Debian 8 65bit durchgelaufen und scheint nur die Probleme bei der minimal Version gehabt zu haben?! Nun steht jedoch wieder das Quota Problem und ein Problem mit Dovecot auf dem Tisch. :?
by CreativDesigner
Thu 15. Sep 2016, 19:21
Forum: Archiv
Topic: OpenVZ | Installations Probleme | Unable to find a valid quota mountpoint [GELÖST]
Replies: 22
Views: 58615

Re: OpenVZ | Installations Probleme | Unable to find a valid quota mountpoint [GELÖST]

Hallo Daniel, ich habe heute das gleiche Spiel gehabt: Ausgabe von Mount: simfs on / type simfs (rw,relatime) proc on /proc type proc (rw,relatime) sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime) devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,nosuid,mode=755) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev) devpts on /dev...
by CreativDesigner
Thu 15. Sep 2016, 16:36
Forum: Archiv
Topic: Installation -> Debian 8 -> Bind9 Problem mit dpkg [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3552

Installation -> Debian 8 -> Bind9 Problem mit dpkg [GELÖST]

Hallo zusammen, ich habe euer System heute erst gefunden und sitze nun an der Installation. Bisher habe ich das Problem mit dem fstab (Virtueller Server mit OpenVZ) schon behoben und nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Die Installation läuft bis zum Bind9 und bleibt dann ohne Fehlermeldung einfa...