Search found 2 matches

by luca00711
Tue 30. Jun 2020, 18:06
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3171

Re: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt [GELÖST]

Hallo, Schau einmal in diesem Beitrag von mir + den von mir 2 Beiträge weiter unten, dort findest du alles wichtige. https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?f=5&t=7930&p=23824&hilit=ipv6#p23822 1. Prüfen ob IPv6 Problematik bei dir vorliegt 2. Warten (irgendwann ist der Download abge...
by luca00711
Tue 30. Jun 2020, 16:12
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3171

KeyHelp Update - Aktualisierung hängt [GELÖST]

Hallo, heute Morgen gegen ca. 10 Uhr wollte ich auf die Weboberfläche von KeyHelp, ich erhielt die Mitteilung Das Administrations-Panel wird derzeit aktualisiert. also wartete ich bis jetzt, 16:11. Leider hat sich immer noch nichts getan, jetzt ersuche ich Hilfe, hier im Forum. Vielen dank schon mal...