Search found 10 matches

by Klaus2000
Tue 7. Nov 2023, 07:34
Forum: Funktionswünsche
Topic: "Altes" Backup am leben erhalten [GELÖST]
Replies: 33
Views: 5674

Re: "Altes" Backup am leben erhalten [GELÖST]

Auch wir nutzen das alte Backupsystem. Es erfüllt alle unseren Anforderungen. Ein Rückspielen von Dateien ist in wenigen Minuten erledigt, sollte mal was versehentlich gelöscht worden sein. Es wäre prima, wenn es ein ähnliches Programm gäbe, das genauso einfach funktioniert wie das heutige alte Back...
by Klaus2000
Fri 25. Mar 2022, 09:35
Forum: Archiv
Topic: Panelupdate aus dem Dashboard heraus starten [GELÖST]
Replies: 18
Views: 4063

Re: Panelupdate aus dem Dashboard heraus starten [GELÖST]

Dem Wunsch schließe ich mich an!
by Klaus2000
Fri 29. Jan 2021, 07:05
Forum: Off Topic
Topic: Was wurde aus dem Keyweb Kundenportal "KeyControl"?
Replies: 1
Views: 1105

Was wurde aus dem Keyweb Kundenportal "KeyControl"?

Hallo, am 13.10.2020 erhielt ich einen Newsletter, in dem u.a. zu lesen war: NOVEMBER 2020: NEUES KUNDENPORTAL UND TICKETSYSTEM im kommenden Monat dürfen wir Ihnen das neue Keyweb Kundenportal "KeyControl" (kurz: KCP) präsentieren. Jetzt ist gleich Februar 2021 und seit dem Newsletter habe...
by Klaus2000
Mon 7. Sep 2020, 09:20
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Remote Backup Server [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2063

Re: Mehrere Remote Backup Server [GELÖST]

Wird das neue Backupsystem auch folgende Einstellmöglichkeit enthalten:

Voll-Backup auf Remote-Server (hier Server bei einem anderen Provider) (das nutze ich heute) automatisiert jede Nacht

plus

Voll-Backup auf Keydisc

?

Danke für die Info!
by Klaus2000
Sat 11. Jul 2020, 02:48
Forum: Archiv
Topic: Auflistung der Domains bei "Domains" - Adminpanel [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2001

Re: Auflistung der Domains bei "Domains" - Adminpanel [GELÖST]

Aktuell habe ich 13 Domains bei 2 Benutzern drin. Wenn alle Domains hier sind, werden es 250 - 300 Domains sein mit vielleicht 40 Besitzern. Bei den 13 Domains ist die Seite zu 3/4 bereits ausgefüllt. Wenn man die Domains je Besitzer ein- ausklappen kann, wird es deutlich übersichtlicher. wer es gen...
by Klaus2000
Fri 10. Jul 2020, 21:18
Forum: Archiv
Topic: Auflistung der Domains bei "Domains" - Adminpanel [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2001

Auflistung der Domains bei "Domains" - Adminpanel [GELÖST]

Hallo, bezugnehmend auf https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?f=7&t=9283 wäre es prima, wenn es diese Funktionalität auch im Adminpanel gäbe, vielleicht so, dass man pro User (Besitzer) ein- und ausklappen kann. (ich hatte es im oben verlinkten Thread schon angemerkt, vermutlich untergegang...
by Klaus2000
Fri 10. Jul 2020, 13:44
Forum: Archiv
Topic: Webmail-Auswahl ermöglichen
Replies: 15
Views: 5065

Re: Webmail-Auswahl ermöglichen

Vielen Dank für die Zusammenfassung Alexander. Genauso habe ich das mir gedacht. (Sehr gut auch die Option kein Webmail anzubieten!!) Und da ich keine Bastler bin Jolinar, wäre Dein Workaround für mich nicht umsetzbar. Zudem denke ich, dass die Webmailfrage früher oder später bei dem ein- oder ander...
by Klaus2000
Thu 9. Jul 2020, 23:46
Forum: Archiv
Topic: Webmail-Auswahl ermöglichen
Replies: 15
Views: 5065

Re: Webmail-Auswahl ermöglichen

Woher soll der Endkunde so oder so wissen, dass es sogar zwei Webmail Softwares gibt? Es sei den: Man begeht einen Fehler und man verrät es ihm. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir läuft, aber wir sprechen mit unseren Kunden. ;-) Und wenn (Neu)-Kunde mitteilt, dass er ungern mit Roundcube arbeitet, d...
by Klaus2000
Thu 9. Jul 2020, 22:55
Forum: Archiv
Topic: Webmail-Auswahl ermöglichen
Replies: 15
Views: 5065

Webmail-Auswahl ermöglichen

Hallo, im Administratormenü kann man sich für eine Webmail-Variante entscheiden - Roundcube oder Rainloop. Nun gibt es Kunden (Benutzer), die statt der vorgewählten Software Roundcube nun gerne Rainloop hätten. Daher wäre es prima, wenn man Kunden (Benutzern) jeweils das eine oder das andere zuweise...
by Klaus2000
Tue 7. Jul 2020, 11:29
Forum: Archiv
Topic: Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]
Replies: 6
Views: 10246

Re: Auflistung der Domains auf Startseite [GELÖST]

Ist eingebaut: Auf dem Benutzer-Dashboard werden nun standardmäßig 8 Domains angezeigt, mit einem Klick, lässt sich dann die gesamte Liste anzeigen.
Diese Funktionalität wäre im Admin-Dashboard auch nützlich, vielleicht so, dass man pro User (Besitzer) ein- und ausklappen kann.