Search found 14 matches

by synox
Sat 11. May 2019, 11:10
Forum: Archiv
Topic: Mailparse
Replies: 9
Views: 4627

Re: Mailparse

Es lag am tmp Verzeichnis. Nachdem man es über z.B. /root/tmp erledigt funktioniert es. Doch trotz aller mühe funktioniert es noch immer nicht. Das Modul wird nicht geladen :( Es erscheint nicht in der phpinfo. Edit: Nach einem erneuten Download und ./configure hat es dann letztendlich doch geklappt...
by synox
Sat 11. May 2019, 10:40
Forum: Archiv
Topic: Mailparse
Replies: 9
Views: 4627

Re: Mailparse

Ich danke euch! :) Es ist echt zum ..... Natürlich ist die Datei vorhanden und Ausführbar. shtool at '/tmp/pear/download/mailparse-3.0.3/build/shtool' does not exist or is not executable. Make sure that the file exists and is executable and then rerun this script. Habe auch schon das Verzeichnis geä...
by synox
Sat 11. May 2019, 10:21
Forum: Archiv
Topic: Mailparse
Replies: 9
Views: 4627

Re: Mailparse

Ich benötige es für eine Anwendung.
by synox
Sat 11. May 2019, 10:13
Forum: Archiv
Topic: Mailparse
Replies: 9
Views: 4627

Re: Mailparse

Ja sorry für die magere Beschreibung. Ist halt echt gerade zum verzweifeln. Versuche bisher das ich eigentlich die mailparse.so von /usr/lib/php/20151012/ ins Verzeichnis /opt/keyhelp/php/7.2/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20170718/ verschoben habe. Danach die mailparse.ini mit Inhalt: extensio...
by synox
Sat 11. May 2019, 09:46
Forum: Archiv
Topic: Mailparse
Replies: 9
Views: 4627

Mailparse

Hallo zusammen,

seit über 1 Stunde sitze ich an dem Thema Mailparse Extension für PHP 7.2.

Ich bekomme es einfach nicht ans laufen. Wie genau muss ich vorgehen?


Sys:

Debian 9.9
by synox
Mon 14. Jan 2019, 16:10
Forum: Archiv
Topic: Firewall CSS Gameserver [GELÖST]
Replies: 4
Views: 3328

Re: Firewall CSS Gameserver [GELÖST]

Hallo,

danke dir. Funktioniert natürlich :roll:
by synox
Sun 13. Jan 2019, 12:38
Forum: Archiv
Topic: Firewall CSS Gameserver [GELÖST]
Replies: 4
Views: 3328

Re: Firewall CSS Gameserver [GELÖST]

Hi,

danke für die flotte Rückmeldung.

Hoffe so ist besser.
Anmerkung 2019-01-13 123801.jpg
by synox
Sun 13. Jan 2019, 11:25
Forum: Archiv
Topic: Firewall CSS Gameserver [GELÖST]
Replies: 4
Views: 3328

Firewall CSS Gameserver [GELÖST]

Hallo,

leider erreiche ich einen eingerichteten Counter Strike Gameserver nicht.

Bin aber der Meinung das ich die richtigen Ports offen habe in der Firewall.
Anmerkung 2019-01-13 112423.jpg
by synox
Tue 27. Jun 2017, 15:04
Forum: Archiv
Topic: Firewall Freigabe [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3161

Re: Firewall Freigabe [GELÖST]

Hallo,

vielen Dank!

Hat über die Eingabe in Keyhelp funktioniert.
by synox
Fri 23. Jun 2017, 14:42
Forum: Archiv
Topic: Firewall Freigabe [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3161

Firewall Freigabe [GELÖST]

Hallo ,

ich habe mich bisher nur wenig mit den Firewall Regeln befasst.

Ich möchte jetzt eine IP + Range (/24) zulassen.

Wie genau muss ich vorgehen?

Danke!
by synox
Thu 22. Jun 2017, 07:52
Forum: Archiv
Topic: Server Configuration Problem [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2267

Re: Server Configuration Problem [GELÖST]

Hallo,

der Fehler lag natürlich bei mir :)

Ich wollte etwas Testen und habe die zwei Zeilen vergessen. Läuft natürlich alles wieder.

Sorry.
by synox
Tue 20. Jun 2017, 13:09
Forum: Archiv
Topic: Server Configuration Problem [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2267

Server Configuration Problem [GELÖST]

Hallo, meine logs werden gerade mit dieser Meldung nahezu vollgepumpt. Jun 20 13:05:14 web1 postfix/cleanup[21504]: warning: milter inet:127.0.0.1:12345: bad protocol information: # Jun 20 13:05:14 web1 postfix/cleanup[21504]: F07CDA0C34: milter-reject: CONNECT from localhost[127.0.0.1]: 4.3.5 Serve...
by synox
Sat 17. Jun 2017, 14:14
Forum: Archiv
Topic: Rainloop wird bei Neuinstallation nicht gefunden [GELÖST]
Replies: 8
Views: 5282

Re: Rainloop wird bei Neuinstallation nicht gefunden [GELÖST]

Das komische bei mir ist , das unzip installiert ist. :(

Trotzdem diese Fehlermeldung.

Wie kann ich nach der Installation Rainloop installieren?

System:

Debian 8.8