Search found 23 matches

by carrabelloy
Tue 30. May 2023, 16:01
Forum: Off Topic
Topic: Englisch in der IT
Replies: 14
Views: 632

Re: ngnix funktioniert?

OK, nicht bei mir, beim Safari … Mit Chrome passt es. Ich spare mir jetzt mein Statement zu einer gewissen Obstsorte :lol: :lol: :lol: Die Obstsorten können vielseitiger nicht sein. Es ist eine interessante Geschmacksnote, die dem auch eine Inspiration verhelfen kann. Wer bestimmt eigentlich, was d...
by carrabelloy
Tue 30. May 2023, 15:54
Forum: Off Topic
Topic: Englisch in der IT
Replies: 14
Views: 632

Re: ngnix funktioniert?

ich habe deinen Kommentar gelesen und möchte gerne meine Sichtweise dazu teilen. Ich verstehe, dass Englischkenntnisse in der Technologiebranche von Vorteil sind und viele relevante Ressourcen auf Englisch verfügbar sind. Allerdings möchte ich betonen, dass es Menschen gibt, die aus verschiedenen G...
by carrabelloy
Tue 30. May 2023, 14:53
Forum: Off Topic
Topic: Englisch in der IT
Replies: 14
Views: 632

Re: ngnix funktioniert?

ich bin dem englischen auch nicht mächtig und jetzt bedeutet, dass dann dem Thema Linux Server Panel ausgeschlossen zu werden? Wer kein Englisch kann sollte Computer besser nur als Endanwender nutzen, aber ganz sicher nicht als Admin oder Programmierer. Sämtliche relevante Dokumentation ist nur in ...
by carrabelloy
Tue 30. May 2023, 14:28
Forum: Off Topic
Topic: Englisch in der IT
Replies: 14
Views: 632

Englisch in der IT

Abgetrennte Offtopic-Beiträge aus Thread: https://community.keyhelp.de/viewtopic.php?t=12426 ... Wenn dem Englischen nicht mächtig bist solltest .... Egal, lassen wir das, eher erfinden wir Zeitreisen oder landen auf dem Mars, bevor ****** die Finger von Sachen lassen welche Sie nicht beherrschen.....
by carrabelloy
Tue 30. May 2023, 14:25
Forum: Installation
Topic: ngnix funktioniert?
Replies: 12
Views: 2571

Re: ngnix funktioniert?

Jolinar wrote: Mon 29. May 2023, 09:07 search.php?keywords=apache+nginx

Ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion des Forums zu benutzen...??? :(
für manche schon :D
by carrabelloy
Fri 11. Sep 2020, 13:28
Forum: Archiv
Topic: mail Arcount
Replies: 2
Views: 1203

Re: mail Arcount

Das gibt er mir aus, wenn ich ihn aufrufe und in den Log fils über terminal sind mir keine Fehler aufgefallen . Das, was ich merkwürdig, finde das, Gleiche passiert über die phpAdmin also der einen Datenbanken. Seiten Ladefehler beziehungsweise der einen jetzt. Sonst würde das Panel nicht gehen. :? ...
by carrabelloy
Fri 11. Sep 2020, 12:28
Forum: Archiv
Topic: mail Arcount
Replies: 2
Views: 1203

mail Arcount

Hallo Liebe key help Forum Gruppe Nachdem mir mehrfach das System abgestürzt ist ,da ich Instanzen von einem anderen Server zu meinem neuen Server holen wollte, da mein Alter Partner und ich uns trennen werden. Doch dabei ich wohl einige Fehler gemacht habe. Na ja kein Meister vom Himmel gefallen be...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 12:38
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Hallo, dann für die Domain srv.darknight-coffee.org Schritt 2 durchführen und die IP des Servers eintragen. Ist die gleiche wie für die Verbindung mit SSH um Keyhelp zu installieren. https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/kas/tools/dns-werkzeuge/a-record-fuer-domain-aendern_241.html Viel Erfolg. ...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 12:16
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Ok. Ganz in Ruhe Schrit für Schritt. Wo steht der Server mit Keyhelp? Bei Ihnen Zuhause oder in einem Rechenzentrum von einem Serverhortes? Gruß Arne Der steht natürlich in einem Rechenzentrum guter Mann wo ich ihnen recht geben muss ist mit meiner IP die jetzt nach Holland geht,das ich dort sitzen...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 12:05
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Ja die Domain liegt auch auf dem ksserver bei neue Medien Münch. Dort liegen nicht alleine nur Domains. Aber die hierzu schon.
Daher liegen Sie richtig und welcher Eintrag meinen Sie ist falsch gesetzt dadurch, wenn ich fragen darf. :?:
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 11:54
Forum: Archiv
Topic: Ich hätte auch einen Wunsch wenn der geht [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1562

Ich hätte auch einen Wunsch wenn der geht [GELÖST]

Das man dahier einarbeiten kann ,da es mir immer geholfen hat von Software und nicht nur für mich . Von daher wäre das schön, wenn man das hinein implementieren könnte. Und habe daher mal den Link dazu herausgesucht der passen dürfte. Ich hoffe das sich nicht wieder jemand angegriffen fühlt, wenn ic...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 11:47
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Ich danke Ihnen ich muss mal schauen was es da zu lesen gibt. Weil ich schnell das immer noch nicht ganz. Da ich diesen Wert überhaupt nicht verstehe und er nicht den Server unter srv.darknight-coffee.org belässt. Und sich erdreistet hier neue Domain DNS zu erstellen die aber dem weiteren Beibehalt ...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 10:48
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Navigation

Verstehe jetzt nicht was ich falsch gemacht habe ,doch Entschuldigung. Nein die Einträge müssten vorhanden sein,da ich mich entschieden habe Ihr Panel zu nehmen und einen Austausch an Panel vollzogen habe. Von daher hat sich ja nichts an den DNS Einträgen verändert hat und da ich eine Menge an Domai...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 09:08
Forum: Archiv
Topic: PHP 7.4
Replies: 47
Views: 32370

Re: PHP 7.4

Kleine Info: PHP 7.4 ist ab sofort als zusätzlicher Interpreter im KeyHelp installierbar 8-). Ich kenne das nur von Panel das alles sich selbst also jeder Wert vom Panel und dem Kern nach kompiliert werden kann ist das bei KeyHelp nicht so:?: Entschuldigung das ich mich hier einmische und die Frage...
by carrabelloy
Wed 26. Aug 2020, 08:51
Forum: Off Topic
Topic: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil
Replies: 26
Views: 9708

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Hallo Alexander guten Morgen und einen schönen Tag Nochmal hierzu ich Schecke das immer noch nicht :oops: es hat jetzt jemand geschrieben das ich die Chrone Jobs verwenden muss. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Vielleicht hätten Sie eine Seite dazu oder wo ich den Verfahrensweg ordentlic...