Search found 6 matches

by Nexxo
Sun 15. Nov 2020, 14:56
Forum: Archiv
Topic: Cron-Job
Replies: 2
Views: 1655

Cron-Job

Moin Zusammen,

wie legt man denn unter "KeyHelp" einen sog. Cron-Job an?

Viele Grüße aus Norddeutschland
Nexxo
by Nexxo
Sun 6. Sep 2020, 14:28
Forum: Archiv
Topic: DNS-Eintragungen
Replies: 6
Views: 2748

Re: DNS-Eintragungen

Moin Community,

inzwischen hat sich meine Frage klärend erledigt.

Vielen Dank für die Unterstützung
Nexxo
by Nexxo
Fri 4. Sep 2020, 18:52
Forum: Archiv
Topic: DNS-Eintragungen
Replies: 6
Views: 2748

Re: DNS-Eintragungen

@Jolinar oder Support Vielen Dank für Eure Hilfe. Noch einmal zur DNS-Konfiguration: Bei meinem bestehenden Hoster sieht der Eintrag für die betreffende Domain so aus: siehe Anlage 1 ( so_ist_es_unter_meinen_aktuellen_hoster.jpg) Die Verwaltung der Domain möchte ich bei Ihm fortführen, da mir der We...
by Nexxo
Thu 3. Sep 2020, 17:22
Forum: Archiv
Topic: DNS-Eintragungen
Replies: 6
Views: 2748

Re: DNS-Eintragungen

Moin Alexander,

ok. Das bestehende System wurde durch das Upgrade auf Ubuntu 20.04 wieder in einen funktionierenden Zustand versetzt.

Vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Nexxo
by Nexxo
Wed 2. Sep 2020, 17:51
Forum: Archiv
Topic: DNS-Eintragungen
Replies: 6
Views: 2748

Re: DNS-Eintragungen

Moin Jolinar, erstmal vielen Dank. Ich werde das mal ausprobieren. Noch eine Frage: Ich bekomme keine FTP-Verbindung mit einem angelegten Benutzer. Als Rückmeldung erscheint nachfolgende Meldung: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert" Ich ...
by Nexxo
Wed 2. Sep 2020, 13:32
Forum: Archiv
Topic: DNS-Eintragungen
Replies: 6
Views: 2748

DNS-Eintragungen

Moin zusammen aus Norddeutschland, wir bereiten den Umzug unserer Domain(-en) auf unser "KeyHelp" Webpanel vor. Installation und Einrichtungen verliefen bisher ohne Probleme. Verwaltet wird das Ganze bei unserem Server-Hoster "Netcup". Jetzt möchten wir eine erste authentische Do...