Search found 3 matches

by Steinhose
Tue 29. Sep 2020, 00:10
Forum: Archiv
Topic: Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2054

Re: Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]

Hallo Christian, ich richtig es funktioniert wieder! Der Grund hierfür war die Firewall :roll: auf meinen Server, durch irgendeinen Grund wurden die Regeln für Port 80 und 443 entfernt. Da hätte ich mal eher draufkommen können, bei den leeren Error logs. Vielen dank für deine Hilfe und schönen Abend...
by Steinhose
Mon 28. Sep 2020, 17:08
Forum: Archiv
Topic: Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2054

Re: Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]

Hallo Christian, der apache Service läuft ohne Probleme laut der Statusmeldung. ● apache2.service - The Apache HTTP Server Loaded: loaded (/lib/systemd/system/apache2.service; enabled; vendor preset: enabled) Drop-In: /lib/systemd/system/apache2.service.d └─apache2-systemd.conf Active: active (runni...
by Steinhose
Mon 28. Sep 2020, 00:41
Forum: Archiv
Topic: Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2054

Kein Zugriff mehr auf Keyhelp [GELÖST]

Guten Abend, ich habe ein mittelgroßes Problem, und zwar habe ich kein Zugriff mehr auf meinen Server über den Browser. Keyhelp funktioniert nicht, sowie alle anderen Webseiten die darüber gehostet werden. Ich habe auch schon eine Vermutung voran das liegt, ich habe am Wochenende mir eine neue Domai...