Search found 3 matches

by blu3bird
Wed 7. Oct 2020, 14:49
Forum: Archiv
Topic: PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2283

Re: PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]

Alexander wrote: Tue 6. Oct 2020, 08:07 Sieht nach einem PNG in Text-Form aus - stimmt denn der mime-type beim Ausgeben des Bildes?
Es war tatsächlich ein blödes BOM vor einem der Include files.
mittels dos2unix konnte ich das Problem dann beheben, und das Image wurde korrekt angezeigt.
by blu3bird
Mon 5. Oct 2020, 03:05
Forum: Archiv
Topic: PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2283

Re: PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]

Image

Funktioniert nicht wirklich.
Auf einem anderen Host mit c*anel funktioniert es mit der gleichen PHP Version wunderbar (Bild wird angezeigt).
Was kann hier noch das Problem sein?
by blu3bird
Mon 28. Sep 2020, 13:17
Forum: Archiv
Topic: PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2283

PHP 5.4 mit -with-freetype-dir= --with-gd kompilieren [GELÖST]

Server, ich benötige für ein Projekt die Freetype Unterstützung (Captcha). Laut phpinfo() ist GD Installiert (mit Freetype Support), doch fehlt im configure command "--with-freetype-dir=" und "--with-gd" Gibt es hier eine Möglich dies manuell einzupflegen oder muss das von eurer ...