Search found 7 matches

by Namenlos
Sat 24. Oct 2020, 14:10
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

Okay. Vielen Dank!

Ich gehe jetzt davon aus, dass weil ein Teammitglied das es erlaubt ist.

Ihnen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
by Namenlos
Fri 23. Oct 2020, 09:44
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe den Server neu aufgesetzt, dort steht dann: nano /etc/fstab # UNCONFIGURED FSTAB FOR BASE SYSTEM ----------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ich das so lasse und installieren möchte, kommt das hier: ...
by Namenlos
Fri 23. Oct 2020, 09:17
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

Wenn ich die Fragen beantwortet habe, nutze ich Keyhelp :D


Liebe Grüße
by Namenlos
Wed 21. Oct 2020, 16:47
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe den Server neu aufgesetzt, dort steht dann: nano /etc/fstab # UNCONFIGURED FSTAB FOR BASE SYSTEM ----------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ich das so lasse und installieren möchte, kommt das hier: P...
by Namenlos
Wed 21. Oct 2020, 13:46
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

viewtopic.php?p=478#p478
Das was dort zum Auswählen war, hatte ich kopiert.
Ist das in Ordnung?
by Namenlos
Wed 21. Oct 2020, 12:08
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Re: Fehler beim installieren

Vielen Dank. Ich habe in der Konsole das gemacht: nano /etc/sftab dann habe ich dort 2 Zeilen eingefügt. Da waren halt 2 so Zeilen. Jetzt funktioniert es. Wie kann ich beim Login Fenster eine Datenschutzerklärung & ein Impressum verlinken? Außerdem: Brauche ich ein Cookie Banner? Liebe Grüße :D
by Namenlos
Tue 20. Oct 2020, 20:02
Forum: Archiv
Topic: Fehler beim installieren
Replies: 10
Views: 4711

Fehler beim installieren

Hallo, ich würde gerne auf meinem VServer Keyhelp installieren. Ich habe den Befehl von der Seite ausgeführt. Doch dann kommt nach der Installation ein Fehler: Error: Unable to find a valid quota mount point. You have to make sure that there is a "/" - mount point in your "/etc/fstab&...