Search found 4 matches

by blaue_mango
Tue 28. Jun 2022, 10:14
Forum: Bedienung
Topic: Kompletten Nutzer quasi duplizieren
Replies: 6
Views: 1252

Re: Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Hallo. Wie sieht das mit der neuen Backup-Verwaltung aus? Kann ich von Nutzer 1 ein Backup anfertigen lassen und das bei einem neuen Nutzer 2 wiederherstellen? Also bei Nutzer 1 mache ich: backup-erstellen.png Und beim neuen Nutzer 2 mache ich dann mit dem Backup von oben: backup-wiederherstellen.pn...
by blaue_mango
Mon 22. Nov 2021, 17:26
Forum: Bedienung
Topic: Kompletten Nutzer quasi duplizieren
Replies: 6
Views: 1252

Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Hallo, kann ich auf einfache Weise einen kompletten KeyHelp-Nutzer kopieren bzw. duplizieren? Ich möchte gerne den kompletten Inhalt des Nutzers 1:1 übernehmen (Datenbanken, Webspace usw.), damit ich sozusagen eine Test-Umgebung habe, mit der ich Sachen austesten kann. Freue mich auf Vorschläge. Dan...
by blaue_mango
Fri 30. Oct 2020, 10:09
Forum: Archiv
Topic: Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung
Replies: 2
Views: 1104

Re: Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Alexander wrote: Wed 28. Oct 2020, 10:03 ...
Wobei sich das Logo auch über "Banner für externen Bereich" (auch unter White-Label) anpassen lässt. Das würde dann aber für alle externen Bereiche gelten, wie dem Login etc.
Danke! Das reicht uns bereits.

Schöne Grüße
by blaue_mango
Wed 28. Oct 2020, 09:34
Forum: Archiv
Topic: Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung
Replies: 2
Views: 1104

Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Moin moin, wir mussten zum ersten Mal einen Nutzer deaktivieren . Dafür haben wir den Benutzer als Admin in der Benutzerverwaltung mittels entsprechender Funktion deaktiviert: Screenshot 2020-10-28 092817.png Bei Aufruf einer seiner angelegten Domains, erfolgt eine automatische Weiterleitung zu: htt...