Search found 5 matches

by RageTimmy
Sat 19. Dec 2020, 00:34
Forum: Archiv
Topic: Undefinierte Domains auf ein zentrales Verzeichnis routen [GELÖST]
Replies: 16
Views: 5719

Re: Undefinierte Domains auf ein zentrales Verzeichnis routen [GELÖST]

Schließe ich mich an, das wäre nützlich! :D
by RageTimmy
Sat 7. Nov 2020, 20:29
Forum: Archiv
Topic: composer support
Replies: 0
Views: 2388

composer support

Moin moin,

ist irgendwann einmal composer Support wie bspw. Plesk es hat OOTB geplant? (Am besten auch per API? :))

Grüße,
Tim
by RageTimmy
Tue 3. Nov 2020, 12:12
Forum: Archiv
Topic: API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1748

Re: API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]

Sprech doch FTP /SFTP direkt an, als über ein weiteres Script zu gehen Werde ich heute ausprobieren. Wenn die Performance ausreicht, bin ich zufrieden. :) Meine Nachricht gestern hat scheinbar nicht abgesendet: Per API wären auch die Webserver-Protokolle und der Spam-Score bei E-Mails nützlich. Mög...
by RageTimmy
Mon 2. Nov 2020, 22:14
Forum: Archiv
Topic: API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1748

Re: API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]

Danke für die schnelle Antwort! Dafür gibt es FTP / SFTP / etc. eine Abbildung des Dateimanagers über der API halte ich für nicht zielführend. Habe ich glaube ich damals als ersten Lösungsansatz verwendet, der Login von meinem Webinterface auf den Webhost ist halt nur extrem langsam - eine Lösung mi...
by RageTimmy
Sun 1. Nov 2020, 21:58
Forum: Archiv
Topic: API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1748

API: DateiManager, Mehr Status-Informationen & geplante Aufgaben [GELÖST]

Guten Abend, erst einmal möchte ich mich für das großartige und vor allem kostenfreie Produkt Keyhelp bedanken! Wirklich, großes Dank an die Entwickler! Ich möchte Keyhelp per API in mein bestehendes Webinterface einbinden (was bisher auch ohne Probleme funktioniert), nur fehlen mir einige Funktione...