Search found 2 matches

by namePlayer
Mon 16. Nov 2020, 17:07
Forum: Archiv
Topic: 404 Fehler beim anlegen einer SSL-Domain [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2869

Re: 404 Fehler beim anlegen einer SSL-Domain [GELÖST]

Hi,

ich hab grade mal versucht, das Zertifikat erneut zuzuweisen. In den SSL-Logs steht nichts von meiner Hauptdomain.
Jedoch habe ich gerade mal DNS deaktiviert und das zuweisen hat ohne Probleme funktioniert.

Schöne Grüße
by namePlayer
Sat 14. Nov 2020, 13:37
Forum: Archiv
Topic: 404 Fehler beim anlegen einer SSL-Domain [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2869

404 Fehler beim anlegen einer SSL-Domain [GELÖST]

Schönen guten Mittag, seid kurzem versuche ich mich mit Keyhelp, jedoch habe ich einige Probleme. Ich möchte eine Haupt-Domain mit einem SSL-Zertifikat von Let's Encrypt und den Einstellungen 'HSTS' & 'Sichere Verbindung erzwingen' verwenden. Wenn ich dann diese Seite mit diesen Einstellungen an...