Search found 112 matches

by IchBins
Mon 31. Jul 2023, 14:39
Forum: Bedienung
Topic: Einstellung phpmyadmin [GELÖST]
Replies: 3
Views: 329

Re: Einstellung phpmyadmin [GELÖST]

Vielen Dank hat geklappt.
by IchBins
Mon 31. Jul 2023, 13:55
Forum: Bedienung
Topic: Einstellung phpmyadmin [GELÖST]
Replies: 3
Views: 329

Einstellung phpmyadmin [GELÖST]

Hallo, ich möchte eine Datenbank über phpmyadmin hochladen. Im phpmyadmin steht Durchsuchen Sie Ihren Computer: (Maximal: 128MiB) Wie kann ich das auf 256 ändern? post_max_size und upload_max_filesize hatte ich schon in der Kontovorlage und beim Kunden angepasst. Geht aber leider nicht. Es werden im...
by IchBins
Fri 28. Apr 2023, 13:15
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Beim einem neuen FTP Backup, welches ich per Hand heute angestoßen habe, kamen jetzt bei Integritätsprüfung / Statistiken aktualisieren wieder Fehler. Wie wichtig ist das? Backup selbst ging durch. Die folgenden Meldungen wurden protokolliert: Integrity check: error: error loading index 8a70d7b6d8c0...
by IchBins
Wed 12. Apr 2023, 09:45
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Hallo, Repository bereinigen bricht immer ab. Ich bekomme immer diese Meldung. Die folgenden Meldungen wurden protokolliert: Failed to prune repository: pack 0703652b: calculated size 17043608 does not match real size 15613951 Run 'restic rebuild-index'. Fatal: pack size does not match calculated si...
by IchBins
Wed 15. Mar 2023, 17:40
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Jetzt solltest du was bekommen haben.
by IchBins
Wed 15. Mar 2023, 17:03
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Jetzt ist es bei 2.24
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Es eilt nicht unbedingt, da ich das zur Zeit behelfsmäßig auf einem anderen Server sichere. Dort geht aber nur FTP
by IchBins
Wed 15. Mar 2023, 12:54
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Geht nicht...bleibt bei 2,03
by IchBins
Wed 15. Mar 2023, 10:17
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Das kommt hin.. Jetzt steht es bei

13. März 2023, 14:56:55
Backup erstellen
Wird bearbeitet (4,15 %)

Muss ich das Backup beenden und neu ausführen? Den Befehl habe ich eingegeben.
by IchBins
Tue 14. Mar 2023, 10:23
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Seit Mitte Januar funktioniert das schon nicht mehr.
Das Repo hatte ich die Tage neu angelegt.
Ja, die Prozesse laufen noch.
Ich hatte gestern nochmal alles neu gemacht.
13. März 2023, 14:56:55
Backup erstellen
Wird bearbeitet (2,85 %)
by IchBins
Mon 13. Mar 2023, 13:41
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Der Fehler liegt wohl beim SFTP Protokoll. Ich habe auf FTP umgestellt, alle Backups gelöscht und das neue Backup geht zügig fehlerfrei durch. Allerdings Integritätsprüfung / Statistiken aktualisieren dann ein Fehler. Jetzt ist die Frage, wie schlimm ist das falls das Backup mal wiederhergestellt we...
by IchBins
Sat 11. Mar 2023, 16:00
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Re: Backup beschleunigen

Es sind ca. 400 GB. Festplatten und Auslastung sind in Ordnung. Auslastung liegt bei 0.5. Die Backup Aufgaben verbrauchen 0 %. RAM ist mit 60 GB mehr als genug. Top sagt mir 89.3 id, 0.1 wa. Es handelt sich um ein inkrementionelles Backup. Backup Speicher bei einem großen deutschen Hoster. Mein Ples...
by IchBins
Fri 10. Mar 2023, 15:47
Forum: Bedienung
Topic: Backup beschleunigen
Replies: 17
Views: 1234

Backup beschleunigen

Hallo, nachdem ich festgestellt habe, dass seit einigen Tagen kein Backup mehr durchging, habe ich die Repository gelöscht und neu angelegt. Nun steht die Backupfunktion nach ca. 13 Stunden auf Wird bearbeitet (2,57 %). Ich sehe im Putty, dass die Backupprozesse eine Priorität von 35 haben. Wie kann...
by IchBins
Tue 8. Nov 2022, 11:36
Forum: Bedienung
Topic: Zeitsynchronisation
Replies: 10
Views: 877

Re: Zeitsynchronisation

Ja aber nur wenn ich das Repository nochmal speichere. Das muss sich doch aber täglich automatisch aktualisieren. Ich will Daten vom VServer A nach B umziehen und habe auf B das Repository von A eingespielt, damit ich an das Backup vom VServer A komme. Bei A wird mir immer das das aktuelle Backup mi...
by IchBins
Tue 8. Nov 2022, 09:55
Forum: Bedienung
Topic: Zeitsynchronisation
Replies: 10
Views: 877

Re: Zeitsynchronisation

Kann mir jemand sagen warum ich immer die alten Backups in der Repository sehe? Das aktualisiert sich nicht. Nur wenn ich das Repository nochmal speichere.
by IchBins
Sun 6. Nov 2022, 09:12
Forum: Bedienung
Topic: Zeitsynchronisation
Replies: 10
Views: 877

Re: Zeitsynchronisation

Also bis jetzt bin ich mit dem Anbieter zufrieden. Ausfallzeiten gab es noch nicht. Allerdings habe ich den Support noch nicht gebraucht. Ich hatte ein Repository angelegt um an die Daten ran zu kommen die ich umziehen will. Aktuell ist das Problem, dass ich die Repository jeden Tag neu speichern mu...